![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Ich habe gerade installiert Wasserkühlung Setup, aber ich bin Gettin 60 Grad im Leerlauf Zeit auf meiner CPU! im thermochill pa120.3 mit einem Heizkörper und ein swiftec Apogee GT Wasser Block auch im mit Artic Silver Thermal Compound ...? jede mögliche Hilfe wären wir jedoch dankbar i dont want my CPU to blow up jederzeit schnell! Danke! |
|
| |||
| |||
| Sind Sie sicher, dass Sie sich die Paste richtig? |
|
| |||
| |||
| zu sein scheint ja i geprüft, und es sah aus wie ein in eine Hölle einer Partie auf, damit ich verdünnt sie aber nur eine 1 - 2-Grad-diff! Vielen Dank für die schnelle Antwort! |
|
| |||
| |||
| Können Sie erklären, wie viel Sie auf? |
|
| |||
| |||
| ERM, wie im nicht sicher, wie man measurte, wie sehr ich auf? Danke |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| für die Arktis Silber Verwendung etwa so viel wie ein Reiskorn, auch das, was temp-Programm verwenden Sie, was Prozessor und verwenden Sie auch
| |||
| |||
| im usign SpeedFan und seine ein AMD 6000 + nicht übertaktet Danke |
|
| |||
| |||
| Ich habe gehört, dass irgendwo Geschwindigkeit Fan war mal genauer an? |
|
| |||
| |||
| hmmm es schien genau vor, habe ich es zu Wasserkühlung, möglicherweise krank herunterzuladen andere Software zu xcheck Danke |
![]() |
|
| Lesezeichen |