![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mehr Hier
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Handelt es sich um eine Wind-oder ist, dass die Festplatte wirklich so groß wie ein Mann ...
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte das gleiche Dave, asuming dies richtig ist, diese Dinge sind große
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Befasst sich mit seinem Laptop Eee. Gott sei Dank haben die Dinge ein wenig geschrumpft!
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wurden Graben in Computer-und Computerspiel Geschichte für die Jahre, aber nie in diesem ... Muss eine Falschmeldung
| |||
| |||
| OK ... 2 Min. von serching im Internet gezeigt, die folgenden: "Die IBM 3380 Direct Access Storage Device wurde im Juni 1980. Es werden neue Film-Kopf-Technologie und hat eine Kapazität von 2,52 GB Daten mit einer Übertragungsrate von 3 Megabyte pro Sekunde. Durchschnittliche Zugriffszeit mit 16 ms. Kaufpreis zum Zeitpunkt der Einführung reichten von $ 81.000 bis $ 142.200. Aufgrund der Probleme, die ersten Einheiten nicht Schiffes bis Oktober, 1981. " "Im Jahr 1977 drei japanischen Firmen - Sony, Mitsubishi und Hitachi, ihre optische Digital-Audio-Disk (DAD), die große Festplatten verwendet werden, etwa 30 cm Durchmesser (wie die LP-Sätze). Von 1978, Philips entwickelt eine viel kleinere Version von DAD. Es werden Festplatten mit einem Durchmesser von nur 11,5 cm. Nach einigen Verhandlungen wurde ein Kompromiss erreicht, und die modernen CD war geboren mit einem Durchmesser von 12 cm und mit 74 Minuten Spiel-Zeit zurück. Dies ist die ungefähre Länge eines Beethovens Neunte Symphonie. " Cheers: Chris |
|
| |||
| |||
| Mehr ![]() 1 GB vor 20 Jahren und jetzt 1GB
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Und das ist nicht so klein wie 1 GB wird ... Die Mini-SD-Karten sind winzig.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Lol
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine 2 GB Mini SD. Suchen Sie nach einem anständigen Preis 4GB (falls es so etwas), die in meinem mp3. Ich habe gerade dieses Bild, so wie ich bin Entsendung es hier ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |