![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 5MB Speicherplatz wird auf ein Flugzeug im Jahr 1956 lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zumindest gab es wenig Chancen, dass es gestohlen lol.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine Mutter hat eine 1gig hd oben [IMG] file: / / / C: / DOCUME% 7E1/Stephane/LOCALS% 7E1/Temp/moz-screenshot.jpg [/ IMG]
|
| |||
| |||
| Sagen Sie mir, wenn jemand sieht das pic
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| |||
| |||
| Nope, laden Sie diese auf Tinypic, Dann nach den Link erhalten Sie hier
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt, Sie haben SW zum Hochladen des Bildes in eine Datei-Hosting-Website zuerst. Sie können auch laden Sie diese auf die CJ-Server, indem Sie auf die Schaltfläche Attachments hinzufügen, wenn Sie sich in der erweiterten Post-Editor.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Riesig! HD's, wie sie schrumpfen in nur 20 Jahren |
|
| |||
| |||
| zu denken, jetzt können Sie sich in einer 500 GB Festplatte 2,5 Zoll. |
|
| |||
| |||
| Im Jahr 1971 die University of Sheffield untergebracht IBM seine Computer alle nach einer Seite der Hicks Building. Es war weniger mächtig als ein Taschenrechner ist. Nun, die mindestens 50 Meter Bodenfläche vielleicht 8 Meter breit! Sein Ersatz? Sie bauten ein Block über die Straße zu Haus,. Mit dem Ende der achtziger Jahre einen PC war mächtig.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Das ist so interessant, dass ich nur ein Wort doc auf der Grundlage dieser Text für meine Referenz. |
![]() |
|
| Lesezeichen |