![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Computer ist ein: Intel Pentium 4 CPU 3.40GHz 1,5 GB RAM NVIDIA GeForce FX 5200 mit einem Wireless-Netzwerk-Verbindung von 54.0mbps. Ich bin neu auf Overclocking und alles, alles, was ich habe ist CCleaner und AVG, welche Programme oder Prozesse werden in meinen Computer trotzdem möglich. Nichts gezielt, aber ich will einfach nur, um seine Leistung in einem oder, wenn möglich ist. Setzen Sie jede Ihrer Ideen und Programme, die Sie gut funktionieren kann, ich danke Ihnen. |
|
| |||
| |||
| Denken Sie über die Modernisierung componants oder Overclocking-, Reinigungs-und Software läuft, um zu versuchen, zwicken die Leistung Ihrer currnent componants. Kennen Sie die Spezifikation des Motherboards, ist auch der Computer eine Marke machen (zB Dell, HP ect.), Oder ist es Brauch aus? Die machen von Ihrem Motherboard können determaine, wenn Ihr Computer kann schneller RAM, die auch die Leistung. Auch ein Blick auf die Anti-Malware-Thread auf der Virus Topic. Hier finden Sie evilfantasy hat einige gute Tipps. |
|
| |||
| |||
| Im nur darüber, was ich tun kann um die Leistung zu verbessern generell von etwas. Mein Mainboard ist ein ASUSTeK Computer Inc. Bord. und auch die Grafikkarte ist ein 128. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Neue Grafikkarte. Das ist es.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Was ist mit Programmen wie, oder Dinge zu starten Overclocking, (aber sicher Overclocking) |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie möchten, dass Ihre CPU zu übertakten ist es am besten zu tun im BIOS, so wird Ihnen die Möglichkeit, in der Lage, um alle Einstellungen, wenn Sie die falsche Sache. Alex ' "Overclocking Guide" wird eine Hilfe. Die lohnt sich, wenn Sie einige Lesung auf Ihrem componants zuerst. Sie können auch Ihre Festplatte Defrag gibt es som-Programme für die auf der Download-Seite dieser Website, oder Sie können einfach die Microsoft Ausgabe. Vielleicht folgen evilfantasy's Anti-Malware-Guide, dass kann eine große Hilfe. Wenn Sie sich langsam Start-up-Zeiten dann vielleicht download "Start-up-Werkzeuge", oder verwenden Sie den Start-up-Tool auf CCleaner um einige Programme aus der Liste, die Sie nicht benötigen. Aktualisieren Ihres RAM könnte der größte Anstieg in der Leistung und ist im Allgemeinen sehr günstig, je nach Ihrer aktuellen RAM und Motherboard. Vielleicht herunterladen und ausführen CPU-Z zu finden, die ins-and-outs von Ihrem System-Spezifikationen und dann können Sie sehen, was Sie in der Lage, ein Upgrade auf auf den billigen. Überprüfen Sie die Software von diesem Forum aber es gibt einige gute Dinge gibt. |
|
| |||
| |||
| ja ich habe mich gefragt, wenn es alle Programme, die Ihnen helfen, mit Overclocking cos Ich weiß nicht, wie es selbst zu tun, und ich könnte schieben Sie es zu weit und zu töten meinem Computer |
|
| |||
| |||
| urmm Ich habe gehört, abbout ein Programm namens CPUFBS nie hatte er tho., hierfür i dont know Wetter ihre jedem guten Wetter oder es funktioniert u können moniter, indem Sie Ihre CPU CPU-Z |
|
| |||
| |||
| Um ehrlich zu sein, würde ich nicht für Overclocking Ihre CPU. Es ist ein viel größerer Wahrscheinlichkeit zu Schäden an Ihrem Computer als in das BIOS. Im BIOS, wenn Sie den FSB, Spannung etc. bis zu hoch wird der Computer nicht POST dann wahrscheinlich nur nicht zu booten. Daher können Sie einfach in den BIOS drücken Sie die "Einstellungen wiederherstellen"-Button und sortiert. Mit einem Programm, dies zu tun, auch wenn sie Garantien ist immer noch zu vernachlässigen, dass zunächst der Verteidigung stoping Ihrem Computer instabil werden, bevor Sie haben sogar Ihr Betriebssystem geladen. Grafikkarten OCing Programme sind ok, denn Sie können die Einstellungen ändern, wenn die Ladung instabil oder nur im abgesicherten Modus neu und installieren Sie die Treiber. Ich würde nicht empfehlen OCing Ihre CPU mit 3rd Party Software. |