Wie viel Luftstrom empfehlen Sie für diese Wasserkühlung Setup? Es ist abhängig von der Layout-und Kabel-/ Rohr Compasky Verwaltung und auch der Fall ist. Es gibt keine starre Regel sein.
Aber so lange wie Sie eine Aufnahme und exhause Fan im Fall Sie ein Weg für die Luft-Strömung in der Hauptplatine, die sich (mit diesem Bau) wird es am meisten benötigt werden.
Festplatten können auch ohne aktive Luftstrom über oder unter ihnen, aber ich würde nicht empfehlen, da sie die Lebensdauer.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus
Mein System: Zoomy Prozessor (en): E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v | Motherboard: Asus P5K Premium | RAM-Speicher: 2GB Dominator 8500 | Grafikkarte (n): BFG 8800GT | Soundkarten: Xfi Extremegamer | Festplatte (n): 3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher | Optical Drive (n): LG GGC H20L | Case / PSU: Enermax 720W | Kühlung: AC7 | Netzwerk / Internet:
| Monitor (s): 245B, 931B (Samsung) | Betriebssystem (e): Vista 32P | |