![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ein Freund hat gerade ein HP Touch-Screen-PC mit einem eingebauten Web-Cam, aber nicht in der Lage ist, um es zu arbeiten, er hat MSN und wir gingen thro die Einrichtung war ok, aber keine Webcam-Bild "nicht in der Lage, eine Verbindung als Web-cam Es ist nicht als Standard-oder es wird von einem anderen Programm ", haben wir eine normale Web-Cam in einem USB-und alles ist okay jede mögliche Hilfe wäre toll, Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hi GPRS! Willkommen bei TCF
![]() Wenn die Menschen über das Internet haben sich diese Art von Problemen. Ich habe immer wie sie der Ferne zu beheben. Schließen Sie für die Personen, Computer (wenn das Problem erlaubt) und setzt es auf diese Weise. Es ist dann viel einfacher für mich zu wissen, was vor sich geht und die Diagnose des Problems. Da Ihr Freund hat MSN konnte ich eine Remotedesktopverbindung herzustellen, dass die Art und Weise. Also, wenn Sie sich fragen Sie Ihren Freund, ob es ok, dass ich mit ihm die Verbindung zu seinem Computer und versuchen Sie herauszufinden, was ist, dann werde ich gerne tun. Ich muss nur seine MSN-E-Mail-Adresse. Elijah
|