![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| im dumm, wenn es um Computer-Hardware und den Aufbau Ihrer benutzerdefinierten comp das ist der Grund, warum ich hier bin vielleicht einer von euch kann mir helfen, Nerds aus. Ich meine, dass respektvoll wie möglich zu gestalten. Heres mein Problem, ich bin den Kauf eines Computers aus CyberPower Ich weiß nicht, ob alle Komponenten richtig arbeiten zusammen (ohne Anstrengung etwas) Ich denke, sie testen, bevor sie senden, aber i couldnt finden, in dem sie schrieb, dass auf. Eine andere Sache ist mein Netzteil A 420 läuft das? CASE: ($ 10 off Mail-in-Rabatt) Neu! Raidmax Kuroshio Mid-Tower 420W Gaming Case w / Side-Panel-Fenster (schwarz) CPU: (Sockel AM2) AMD Athlon ™ 64 X2 4200 + Dual-Core CPU w / HyperTransport-Technologie Mainboard: (Sockel AM2) MSI K9N SLI Platinum nForce 570 SLI MCP Chipsatz DDR2/800 SATA-II RAID MBoard w / Dual 16x PCI-Express MEMORY: (Req.DDR2 Mainboard) 1 GB (1x1GB) PC6400 DDR2/800 Speicher (Mushkin Brand) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS 512MB PCI-Express 16X (Major Brand Powered by NVIDIA) VIDEO CARD 2: KEINE LCD-Monitor: KEINE HARD DRIVE: Single Hard Drive (160GB SATA-II 3.0Gb / s 8MB Cache 7200RPM HDD) Daten der Festplatte: KEINE Optisches Laufwerk: KEINE Optical Drive 2: KEINE SOUND: HIGH DEFINITION ON-BOARD 7.1 Audio? und die letzte ist mein OS im nicht zu zahlen 90 Dollar für xp wieder letzte Mal habe ich versucht, diese Computer-Festplatte in einem anderen wäre es funktioniert .. diesem Festplatte startet mit einer E-Maschine-Logo vielleicht, dass somethign hat zu tun mit es? Vielleicht kann ich die OS? oder verwenden Sie beide? Ich habe versucht die beiden zusammen und withen Minuten ich meine comp und fühlte die Festplatten und sie heißen .. i mena echte heiße brennen meine Finger heiß. Anregungen oder was auch immer ist aprreciated .. Vielen Dank für Ihre Hilfe o ja und Haken kann ich meine ATI radoen 1600xt 512ram und haben, dass nVidia und sie zusammen? |
|
| |||
| |||
| Ist die Stromversorgung Sie sich oder haben schon ein 420W ATX Netzteil? Der Grund für mich ist, dass man fragen könnte wahrscheinlich nicht mit der Aktualisierung der auf über 500 W PSU, wie es instabil werden und Ihr System zum Absturz zu bringen, so würde ich das Upgrade auf über 500 W PSU, um ein guter Ausgangspunkt für künftige Upgrades ohne Änderung, die Sie PSU wieder. Wenn Sie versucht haben Sie Hard Drive von Ihrem alten PC in den neuen PC Ihr Gebäude besteht die Gefahr, sie könnten nicht die Boot-O / S bis auf Hardware-Änderungen vor allem, wenn Sie mit einem anderen Motherboard. Ich weiß nicht, wenn Sie Haken um 2 Grafikkarten und sich zusammen laufen lassen, haben Sie zu fragen jemand anderes für die Hilfe auf, dass ein Teil, sondern im sicher, dass Sie können nicht beide zusammen laufen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |