![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem mit meinem Computer, im bekommen ein neues, aber ich brauche diese aus anderen Gründen ein, ist das Hauptproblem, dass sie sich ausschaltet 85% der Zeit, bevor es auf das Profil-Seite, und alles, was ich sehen Sie die Seite 4 gestrichelt und Zoll auseinander Spanning dem Bildschirm. Auch beim Starten bekomme ich einen Schuppen Belastung dieser Dinge auf dem Bildschirm "" "" "von oben nach unten, nur, damit jeder weiß, hier sind die Angaben für den Computer: (was ich weiß sowieso) Pentium 4 768 MB RAM 120 GB Festplatte Nvidia GeForce Grafik-Karte (cant remember the number) but i dont think its zertifiziert. cant think of thingy die Geschwindigkeit ... Ich weiß, das kann nicht helfen, aber wenn ich ein paar Ratschläge, was zu tun oder wie man es beheben wollte, würde Ihre Kommentare sehr geschätzt werden .. Danke Jungs ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie sich in sicheren Start-Modus die Taste F8 wiederholt auf Start-up
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Öffnen Sie das Gehäuse, reinigen Sie die Fans.
| |||
| |||
| ja, was kann ich von dort tun, mir noch die Linien Spanning der Seite. |
|
| |||
| |||
| sollte ich verwenden Druckluft oder nur Schlag the shit out of it? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie komprimierte Luft dann ja, oder wie Sie eben gesagt Schlag, bis seine saubere
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Haben Sie keine Änderungen an der Hardware, wie in letzter Zeit etwas zu installieren? Auch haben Sie das übliche Scans für Viren und Malware? |
|
| |||
| |||
| Oder benutzen Sie einen Pinsel. Stellen Sie sicher, die Fans sind zu 100% sauber. Staub ist fast immer die Ursache für einen Neustart / Gefrieren PC. |
|
| |||
| |||
| Ich gebe die blowin, was ein zu gehen, das einzige, was ich gebracht wurde der Grafikkarte. i und installiert alle Treiber und so lief scannt die gesamte Partie. nichts gefunden. die Grafikkarte wasnt zertifiziert aber könnte das ein Problem? |
|
| |||
| |||
| Was meinen Sie mit ihrer nicht zertifiziert? Dass die Treiber, die Sie verwendet werden, nicht oder was? Welche Art von Karte ist es?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |