![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Derzeit meinem PC Temperatur ist 42c, die sich recht hoch. Mein System ist: Intel Quad core@2.67Ghz für die 2 x 2 Adern 8GB RAM Nvidia Grafikkarte, 1 GB Windows Vista Business 4MB Cache 64-Bit-System usw.. Leute sagen, wenn er über seine 65C dann nicht sicher ist, ist das wahr? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was kinda Quad handelt es sich? Q6700, i7, Xeon? Es ist sehr heiß in diesen Tagen ohnehin Was Kühler verwenden Sie? Wenn Bestand, dann ist das wahrscheinlich über die normale Die max Temps meiner CPU kann 74c ist so abhängig von seiner CPU-Typ und im nicht sicher sind, welche Sie ist jedoch
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Wenn meine CPU wurde auf 60 c Ich würde sofort stillgelegt, weil es sich hierbei um ein sehr hohen Temperaturen, und ich wouldnt riskieren wollen, diese Zeit, aber sagen, dass Quad-Core wird immer heißer als die CPU's sind x 4 und nun sind sie größer und mächtig. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 60C ist in Ordnung, so wie eine Last temp.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Yh vereinbart, wenn Ihr Quad wurde Leerlauf in diesem möchte ich etwas sagen, ist falsch in Ihrem System. Sind Sie Overclocking oder was? ist das Lager-Kühler haben Sie auf? Lager Kühlkörper? |
|
| |||
| |||
| Mine läuft an, dass mehr als getaktete. Es ist nichts zu befürchten haben! Diese sind für den Betrieb bei 100 Grad oder so, keine Probleme bei 40 Grad an. Wenn es 90 oder so dann ein bisschen besorgt, aber auch 60 ist Geldbuße auf eine 100% Last temp. Gehen Sie mit Carbons Beratung, alle, die nicht gerne zu Hause geht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nichts falsch mit 60 wie gesagt.
Mein Q6600 OC'd @ 3,66 bekam 75C (Last) Welches war stabil, aber ich habe es trotzdem niedriger als die, wie Sie sehen können, auf meine sig, so kann ich nicht geben Ihnen jede langfristige Infos zu diesem. Aber 42 ist absolut in Ordnung. Mein System: FordyPC
|