![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Im suchen o Investitionen in einen neuen PC und vor kurzem kam ich auf einem Computer für den Verkauf auf einem lokalen Web-Site Hier finden Sie die Liste der Spezifikationen: AMD Phenom Quad-II-940 64-Bit-Core (4x 3,0 GHz, 8 MB Cache. AM2 +) - Gigabyte GA-MA790X-UD4P Cross Fire Capable Mutter Vorstand - Gigabyte GV-NX96T512HP 9600 GT Grafikkarte - OCZ2T1066IO4GK OCZ PC8500 1066mhz 4GB Kit (4x1GB, 5-5-5-15, heatspreaders, Lebensdauer) Memory - Western Digital Caviar Black 640GB 7200RPM (SATA2 32MB Cache, Dual-Prozessor) ***** Hard Drive - Seagate 250GB 7200RPM (SATA2 8MB Cache) Festplatte - Antec Sonata III (USB2.0/eSATA Front, 1x 120mm, Antec 500W 80 +, Ruhig, Schwarz, ATX) * Case - 13 in 1 Card Reader - 2 LG Super Multi DVD-Brenner Meist alles, was auf diesem Computer kommt mit einem 3 Jahre Garantie auf Lebenszeit. Er ist 1300 für sie fragen. Good Deal or nicht |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht in allen, und ein Computer ist nicht eine Investition.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hideously overpriced IMHO |
|
| |||
| |||
| Lmao könnte, dass für rund 600 EUR würde ich nicht kaufen, dass Heyho lol Sie machen es sehr direkt faward und gibt Ihnen eine Menge von Wissen. |