![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun mein Vater angerufen und hat mir die Stelle, die er arbeitet bei is gonna buy ihm einen Computer und die max price is $ 1200. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wollen, dass es aus einer Kiste oder so etwas, und er will wissen, was die bestmögliche Computer kann er für diesen Preis zu erhalten. Er hat super DSL oder so ähnlich, so seine Internet ist gut, und sie lassen sich ihn mit nach Hause nehmen. Keine anderen Beschränkungen als der Preis. Er will in der Lage, gute Spiele zu spielen, und wird wahrscheinlich kaufen eine gute Grafikkarte / mehr RAM, wenn sie nicht mit dem comp kommen. Er sah ein comp mit 400 Gig Speicher, Hewlatt Packard war, aber er ist nicht sicher. Er braucht sie heute so ist es nichts anderes sein kann online. was ist das?? http://www.alienware.com/product_det...EFAULT # pdp-nav ist, dass nur der Turm Sache nicht wie ein Monitor und so? was ist die beste Computer kann er für $ 1200 erhalten, mit einer Maus / Tastatur / Monitor? |
|
| |||
| |||
| Alles, was Sie wirklich tun kann, ist die Forschung. Es gibt eine Tonne von verschiedenen Computer-Hersteller da draußen. Ich mag das Alienware Computer, ich habe noch nie ein persönliches Eigentum, aber ich weiß, daß sie große Gaming-Computer sind. Ich glaube, er würde einen Computer mit 400gigs der Erinnerung gesehen haben, das allein würde $ 1200 kosten. Und Sie können nicht gestellt, dass viel Arbeitsspeicher in einem Computer. Wahrscheinlich war er also die Kapazität der eingebauten Festplatte. :) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Leitfaden hat ein Setup auf dem Boden, dass etwa $ 1100 mit einem Monitor und Fall ist. Alienware ist überteuert Junk tbh - beachten Sie, es ist eine 8600GTS (die nicht läuft nichts gute Auflösung) und einem mittelmäßigen CPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Das ist sehr wahr. Aber Alienware sind einige der besseren Computern können Sie, wenn Sie nicht möchten, dass ein selbst zu bauen. Ich empfehle nur eine, sondern seine klingt wie Sie bauen wahrscheinlich nicht. Wie ich schon sagte, bevor die Forschung eine Reihe von verschiedenen Computer-Hersteller und holen Sie gerne ein. Dann können Sie alle Angaben hier, und wir können Ihnen sagen, wie gut es ist oder nicht. Ich schlage vor, Sie einen Blick auf www.ibuypower.com Sie haben einige anständige Computer gibt. Carbon, ich habe eine 7600GT, die ich führe mit Crysis. Natürlich kann ich nicht awesome Beschlüsse mit, aber es funktioniert. Eine 8600GT ist jetzt in Ordnung, ich weiß, dass später in der Zukunft meine Karte und die 8600GT Junk werden. Aber wenn er nicht einen harten Kern Spieler ein 8600GT ist völlig in Ordnung. Plus konnte man später aufrüsten, wenn der 8800s herabkommen im Preis ein wenig. |
![]() |
|
| Lesezeichen |