![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einige ältere Computer kaufte ich bei einem Yard Sale und im Versuch, neue Komponenten in dem diese getroffen. Nun traf ich ein paar Probleme. Wenn ich von der PC mit einer neueren hd in ihr es gewohnt starten. Es sagt etwas wie Grub Error 14 D ... Ich glaube, etwas davon. Irgendwelche Tipps? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Angenommen, die neueren Festplatten wurden bereits benutzt haben ...
Windows-Installationen auf den Festplatten sind spezifisch für die Hardware im PC sie ursprünglich installiert waren in. So unter eine Festplatte aus einem Computer und legt es in ein anderes erwartet und es zu booten ist ziemlich optimistisch. Installieren Sie eine neue. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Fresh installieren? |
|
| |||
| |||
| Yar, eine Windows-oder Linux-CD und installieren Sie ein Betriebssystem. |
|
| |||
| |||
| I cant, doesnt lesen Sie das Laufwerk ... |
|
| |||
| |||
| Ist es erkennt die Festplatte im BIOS auf auto-Einstellungen? |
|
| |||
| |||
| Nein, sagt er Fehler beim Lesen der Festplatte |
|
| |||
| |||
| Sind Sie sicher, dass Sie im BIOS, das BIOS geben Fehlermeldungen nicht, wird entweder angezeigt oder es pflegen. Wenn es nicht wahr ist entweder falsch angeschlossen oder defekt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, die Fehlermeldung, die Sie bekommen, da dieses Laufwerk zuvor mit Linux und der Bootloader GRUB verwendet wird, noch auf dem Laufwerk.
Gehen Sie ins BIOS und ändern Sie die Boot-Laufwerk, um die CD das erste Boot-Laufwerk und die Festplatte Sekunden, so starten Sie mit einem XP-Disk zu machen, gehen Sie auf Recovery-Konsole und geben Sie fdisk / mbr dann beenden und starten Sie mit der XP-CD wieder und sehen, ob das Laufwerk ist ab sofort zur Verfügung. Mein System: Home Build
|
![]() |
|
| Lesezeichen |