![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe einen Intel D845GRG Motherboard mit XP installiert ist. Ich hatte nie Probleme mit ihm, aber seit ich das Update installiert haben SP # 3 für XP, wen es neu, und es geht auf den Bildschirm, wo hte XP-Logo wird angezeigt und wird geladen, es einfach neu gestartet und von dort aus weiter. HINWEIS: Ich habe 512 MB RAM 300 Hardrive 2,8 GHz P4 |
|
| |||
| |||
| XP schief gegangen ist durch die sich der Dinge. Nur einen Fehler bei der Installation, passiert auch oft in XP Verwenden Sie eine CD für die Reparatur des Bootloaders oder ein einfaches System wiederherstellen könnte es tun, und Sie sind gut zu gehen |
|
| |||
| |||
| Nun, ich weiß nicht, wie man ein System wiederherzustellen, kann ich nicht auf Desktop. Ich habe in der XP-CD und klickt auf Reparatur. Wenn ich in der Art "Hilfe" in der cmd ein, es kommt mit vielen Optionen, keine, die sagen, SystemRestore, viele von ihnen wollen auch das Admin-Passwort, aber es gibt keine Admin-Passwort für den Computer. Also ich bin mir nicht sicher, was zu tun ist, welche Option zu klicken oder etwas. |
|
| |||
| |||
| Reparatur wahrscheinlich nicht funktionieren würde. Starten Sie im abgesicherten Modus, dann kann ein System wiederherstellen. (Start, Programme, Zubehör, System-Tools, System-Wiederherstellung) Versuchen Sie, dass Sie uns, wie es geht! |
|
| |||
| |||
| Es immer noch nicht funktioniert, wenn ich in SafeMode, es einfach immer neu starten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |