![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine eMachines 620 angenommen ist jetzt 4 Jahre alt. Ich frage mich, wie lange in den Jahren haben diese PCs letzte? Antworten Sie bitte schnell. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn gut behandelt, es wird Ihnen eine 10, auch, wenn Sie auf E-Mail und dergleichen nur
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich persönlich würde sich für ein Upgrade in ein weiteres Jahr.
| |||
| |||
| Ich habe ein P133 in der Garage, die auch heute noch laufen müssen 12 oder mehr Jahre alt, immer noch nicht, was ich brauche da. |
|
| |||
| |||
| Sie haben einen Computer in Ihrer Garage. I müssen über einen Computer in meiner Garage. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte, dass ein Wasser-Nachweis ein peeping bei mir in der Toilette. Ein "Nevermind ein Spiegel an der Decke, ich möchte ein 30" TFT gibt ...... bluetoothed zu einer Linse .....
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe ein bisschen sammeln und 3 Autos, es ist einfacher und sauberer, dass die Spezifikation, Mods, Service Geschichte etc. auf dem PC als auf dem Papier + Ich kann MP3, während ich mich in der Garage. Die alte 133 ist eine robuste alte Mädchen und scheint nicht in den Sinn der Kälte / Wärme, Öl etc., auch wenn ich durch ein paar Monitore, aber da es immer ein paar kostenlos erhältlich Freecycle, was die Hölle. |
|
| |||
| |||
| Wow. Klingt wie meine Art der Garage. Wir sind nur mit Kabel und Schränke und Weihnachtsschmuck und allgemeine crap. |
|
| |||
| |||
| Ihre Garage klingt wie mein Loft |
|
| |||
| |||
| Und unser Loft und um ehrlich zu sein. Nachdenken über sie haben wir eine Menge Kabel und Schränke und Weihnachtsschmuck und allgemeine crap. |
![]() |
|
| Lesezeichen |