![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich trinke nie Cola in der Nähe von meinem Computer, aber ich kam wieder von der Schule sehr müde und i didnt care dieser Zeit = P gut, wie ein Idiot, verschüttete i Koks auf meiner Microsoft Wireless Tastatur, nicht viel von Koks, etwa ein Viertel der Tasse. Dann bekam ich Windex und putzte meine Tastatur. Danach, wenn ich mit dieser Art Tastatur, sind alle meine Tasten durcheinander. Wenn ich auf F-Lock, setzt es die Feststelltaste auf. wenn ich schreibe "s" i get s /, wenn ich auf Backspace i ////////. erhalten Ist das reparierbar. ob es ist oder nicht, warum sie das tun? |
|
| |||
| |||
| Hat Ihre Tastatur mit einer Festplatte kommen, oder ist es wie plug and play? wenn sie kam mit einer Festplatte versuchen Sie, die Installation der Software, wenn Sie nur das Plug-in kann und praktisch nutzen Meerenge dann Nehmen Sie Ihre Tastatur auseinander, und Sie sollten wie ein grüner durchsichtigem Kunststoff siehe Blatt geben, dass eine nach unten wischen aber seien Sie vorsichtig, verwenden Sie keine Chemikalien nur einem trockenen Tuch ab und lassen Sie mich wissen, wie es gelaufen ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wenn die Plug and Play Sounds geschraubt, klingt Punkt verschraubt um ehrlich zu sein Koks im trockenen Zustand klebrig, wenn seine erhielt im Inneren der Tastatur Gott weiß, was its done es war teuer? Tastaturen für ungefähr £ 5 in diesen Tagen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| "Ist das reparierbar. Ob es warum ist oder nicht, wird das gemacht"? Da Koks ist klebrig. Weil es die Greifen Teile der Schlüssel, die bedeutete, in einer praktisch reibungslosen Mode zwischen offenen und geschlossenen Folie sind. Weil das kleine Baby Quellen, die wieder auf die Ruhezustand haben nicht die Kraft, gegen die Sie eingeführt Leim zu kämpfen.
Die gute Nachricht ist, dass es leicht zu waschen will out. Legen Sie die Tastatur über eine Spülmaschine Zyklus. [1] [2] Die schlechte Nachricht ist, dass Sie dann brauchen werden, um den Innenseiten komplett trocken und die durchschnittliche Tastatur vielleicht vierhundert Komponente Bits aus Kunststoff, die alle die Verlagerung in der genauen Ort, den Sie fand sie nicht wieder arbeiten müssen hat. Die kurze Antwort ist, dass du ein totes Tastatur haben, und Sie brauchen, um einen Ersatz zu kaufen. [1] ohne Batterien. [2] Ich glaube nicht aus einer Position der Unwissenheit zu sprechen, habe ich mehr als einmal mit mehr als nur Tastaturen getan und am Ende mit Arbeits-Kit, wenn es richtig getrocknet. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Meine Tastatur isnt klebrig innen gereinigt, weil ich es sehr, sehr gut mit Windex. i got a Q-Tip gereinigt es mehr. i gestartet, um Fenster, gleiche Problem, aber ich habe erfahren, dass, wenn ich SHIFT halten alle Buchstaben-Tasten arbeiten, aber es capitlized ...??? |
|
| |||
| |||
| Die Art und Weise eine Tastatur funktioniert, ist es ein kleiner Engel unter jeder Taste. Engel sind nicht sehr intelligent, aber wenn Sie die Taste "k", zum Beispiel, hört die Engel im Rahmen des "k"-Taste quietscht "k" in der Computersprache und der Bildschirm Engel und stellt es ein "k" auf den Bildschirm. Die Verschiebung Engel ist die am wenigsten intelligente der Partie, alles, was er tut, ziehen Sie den Flügeln der andere Engel, so dass sie quietschen höher, und der Bildschirm weiß Engel in eine Kapitalgesellschaft aufgestellt statt. Angels erhalten sehr betrunken, wenn sie Cola trinken. Oder Pepsi, dazu kommen. Entweder müssen Sie nüchtern sie mit einer wirklich gut waschen oder müssen Sie diese zurück an Gott und eine andere Charge Mieten von Ihrem nächstgelegenen Engel Werkstatt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() wurde die Tastatur teuer? wenn sie kam mit dem Computer und ist Standard Ich denke, Ersatz ist die beste Option, die Sie bekommen
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Gott!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, die Moral der Geschichte ist, du bist nur gehen zu müssen, eine neue Tastatur kaufen ....
|
| |||
| |||
| Zitat:
hahaha Ur-Ur-Geschichte. gut sie Engel sind nüchtern geworden, vielen Dank für die Hilfe |
![]() |
|
| Lesezeichen |