![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen hier. Ich ein mit einem Compaq Presario M2013AP. Vor kurzem dem Bildschirm eine vertikale Band genau 2,5 Zoll breit von oben nach unten, wo die Farbe ist verblasst. Ich dachte, dies war ein Fall von toten Pixeln und heruntergeladen ein Programm namens UDPixel, um Produkte die Pixel wieder zum Leben zu erwecken, hat aber nicht funktioniert. Werden das sehr zu schätzen Hilfe gemacht. Danke |
|
| |||
| |||
| Dies passiert auf meinen alten Laptop mit einer Band, die war schwarz, bin ich auf Desktop> Eigenschaften> Einstellungen> und aus irgendeinem Grund in der Anzeige genannten Bildschirmauflösung wurde Dual Screen? auf einem Laptop? lol anyways, so habe ich es zurück und das schwarze Band ging es versuchen, diese passiert, weil ich einen Monitor steckt in meinem Laptop, denke ich. |
|
| |||
| |||
| Dank Kanoakavirus aber meine Einstellungen haben sich nicht geändert seit dem Tag, an dem ich den Laptop gekauft wurde vor 3 Jahren. Und ich habe nie einen externen Monitor. |
|
| |||
| |||
| Nehmen Sie ein Bild und fügen Sie ihn in Farbe, wenn Sie sehen können, die Band auf dem Bildschirm gedreht, dann id mein Geld von Ihren Einstellungen in den Eigenschaften von Anzeige, wenn Sie nicht sehen können dann eine Band kann es etwas schwerer. Würden Sie in der Lage sein, ein Bild und laden Sie es hier? |