![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Guys War auf der Suche fleabay, und kam in http://cgi.ebay.co.uk/GAMING-PC-BUND...QQcmdZViewItem Ich frage mich, ist es ein gutes Geschäft? Ich habe nach einem neuen comp für eine Weile, da mein Laptop ist nicht gut für Spiele. Also dachte ich sparen und sich ein. Es wird noch eine Weile, aber ist das ein gutes Geschäft? Oder wäre es besser, mein Laptop? Oder auch meine Home Desktop? Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5051 - 80 GB HD - 1,5 GB RAM - 14,1 "- AMD Turion 64 2,0 GHz Und Home-Desktop ist ein HP Compaq DX2300 MicroTower. 160GB HD 1 GB RAM und der Rest weiß ich nicht. So lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung. Prost Ben |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hat sich der Teil, aber es ist sehr kurzen, die Grafikkarte ist TBH ein Stück Scheiße, die CPU ist kaum Mid-Range, die Festplatte ist etwa £ 30-40, nichts wert, meiner Meinung nach
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin damit einverstanden, seine nicht wert, was er fordert. Aber er scheint zu verkaufen, eine Menge von PC's aus irgendeinem Grund. Einige weitere Daten auf Ihrem aktuellen Desktop-wäre sinnvoll.
|
| |||
| |||
| Orite dank Jungs. Upgrades Was soll ich auf der Suche? Definitiv für einen RAM-Upgrade, aber ich weiß nicht, was es braucht, RAM, irgendwelche Ideen? Ben |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein Saving Grace ist das Board unterstützt Core 2. Aber ich immer noch nicht kaufen. Wie dem auch sei, die Mobo unterstützt DDR2 RAM 400/533/667mhz. Welche ist nicht sehr gut. Während die Dual-Core-INTELS nicht die Bandbreite der Quad-Core bretheren Sie wollen noch schnell RAM (PC6400 - 800 MHz) für Spiele, und eine anständige CPU (Pentium D's sind in keiner Weise gute Gaming-cpu's grundsätzlich zwei P4 Single Core's zusammengeklebt). Nö, ich denke, Sie werden enttäuscht sein, wenn Sie kaufen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Schauen Sie sich die Aufkleber auf den RAM Sie haben im Moment. Das sollte Ihnen.
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht ein gutes Geschäft werden.
Die Grafikkarte ist Hosen und der CPU ist sehr Mid Range und pflegen mit Extreme-Gaming. Ich schlage vor, ein Upgrade auf Ihrem aktuellen Maschine. Was sind die Angaben von Ihrem Computer? oder vielleicht einen Computer bauen Sie mit ebuyer.com oder novatech.co.uk Mein System: Custom Built v1.2
|
|
| |||
| |||
| Oh, es wird auch eine gefälschte Kopie von Vista:) |
|
| |||
| |||
| Er macht einen guten Job, der Piraterie dann verkauft, weil er Hunderte von PC's. Sie macht aber wandern.
__________________ serverguy |