![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind sie? Ich habe gesehen, wie Leute über sie reden zu können, erhalten Hardware billiger als der Einzelhandel usw. Jede Hilfe wird gebeten
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein sehr US-centric Sache.
Sie verlangen Sie 100 $ mit einem Mail-In Rabatt von 60 Dollar. Ihre Kreditkarten-Tropfen von 100 $. Das Produkt kommt mit einem Aufkleber auf der Verpackung oder im Handbuch zu sagen "Mail in diesen Aufkleber für Ihr Rabatt" und ein Fill-in-Form die Inanspruchnahme des Rabatts und Registrierung des Produkts. Sie post it. Einen Monat später erhalten Sie einen Scheck in Höhe von $ 60, die Sie deutlich auf Ihr Konto. Mein System: Tim
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Richtig. Oft können Sie sich für die Hardware sehr billig auf diese Weise. Es setzt auf die Menschen nicht das Senden in der Rabatte. Ich habe 2GB-Sticks für weniger als $ 30 auf NewEgg mit E-Mail in Rabatte gesehen, und ich habe meine neue Soundkarte (Xtreme Gamer) für $ 50 mit einem Rabatt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Das wäre, warum wir nicht bekommen, werden die Angebote - es gibt absolut keine Möglichkeit, Ihre durchschnittliche Brite wird scheitern, den Aufkleber auf Meine Güte nicht zu senden. |
|
| |||
| |||
| Ach richtig, es ist also ziemlich komplett amerikanischen basiert? Carbon Kumpel, wissen Sie, ich habe immer gern Sie ... Phantasie keinen Gefallen tun?
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Heh heh heh .. aber dann hätte Versandkosten Sorgen zu machen;)
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| True ... ![]() Ich wünschte, ich lebte in Amerika ... pfft ..
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
![]() |
|
| Lesezeichen |