weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Mein erster PC.

Reply

Thread Tools
Old 18. Dezember 2007, 17:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Mein erster PC.

Hallo! Ich interessiere mich für einen Computer. Ich bin bereit zu zahlen über 600 $ -1000 $. Ich möchte nicht wie ein moron, aber ich brauche ein wenig Hilfe bei der Teile ich brauche und die Website sollte ich es aus. Ich werde aw Buch kaufen, wenn Sie mir sagen, alle (lemme guess .. "Making Computer Dummie"). Danke

Counterstriker

~ Steve
Old 18. Dezember 2007, 17:38
Banned-Fraktion

Default Mein erster PC.

Ok .. Zunächst einmal ist es nicht schwer, auch nicht der Meinung, dass im Kopf, oder Sie werden scheitern.
Was Sie brauchen
Motherboard (Hauptplatine des Computers)
CPU (Central Processing Chip)
Power Supply (lol)
Fahrwerksanwendungen (der Fall ist, um sie alle in)
Festplatte (Lagerung Stuff)
Speicher (DDR-RAM prolly Random Access Memory-Programm für die vorübergehende Verwendung)
Video-Karte (wenn man nicht auf dem Motherboard)
DVD-Laufwerk (Selbst explanitory)
Anschließend kann man das alles zusammen mit einigen Fans, um sie alle nicht überhitzen und voala einen Computer
Darf ich vorschlagen newegg.com oder Ihrem lokalen Computer Teile Händler.
Die Art, wie man sie alle zusammen in Form von Kabeln (Vertrauen Sie mir die Kabel sind alle einzigartig und so ziemlich unmöglich, um die falschen Kabel oder in die falsche Richtung und ein Schraubendreher (nicht schwer), um die Schraube Mobo auf Ihren Fahrwerksanwendungen
Versuchen Sie auch eine Tastatur, Maus, Monitor, Lautsprecher und einen Drucker ist eine gute Idee sein.
Und ja für Dummies-Serie verfügt über ein ", wie man einen Computer" Buch
Schließlich mit jeder CPU und Motherboard kommt mit einer Anleitung, wie dies zu tun.
Old 18. Dezember 2007, 17:56
Neues Mitglied Fraktion

Default Mein erster PC.

Dies wird mir um wie viel? Ich habe einen Computer-Shop namens kehtron etwa eine Meile von meinem Haus. Sie stellen eigene comps Also ich vermute, sie verkaufen das Zeug. Aber gibt es irgendwo online kann ich es.
Old 18. Dezember 2007, 18:03
Banned-Fraktion

Default Mein erster PC.

Der Preis ist immer das, was Sie zahlen für sie .... (was ich meine)
Sie können ein Supercomputer mit der neuesten Intel quad core qx6800 und haben Sie einen schönen Computer nur für rund 3.000 Dollar
oder Sie können weniger kaufen und haben eine ganze Computer kostet etwa 400 US-Dollar. Depends .. jetzt im Shop, die benutzerdefinierte Comp. Sie verkaufen Sie grundsätzlich alle Geräte dann wie $ 100 auf die Rechnung, die sie alle zusammen (ca. 45 Minuten Arbeit)
Jetzt ist die Installation des Betriebssystems. Wenn man es von ihnen zahlen Sie den vollen Preis für diese Darn os. Wenn Sie es selbst illegal herunterladen seiner frei:-P und wenn Sie es kaufen und installieren Sie es selbst seinen vollen Preis, so auch das ist auch etwas zu wissen. neueste Vista wird, wie 400 bis $ 800 USD auf die Gleichung (müssen, um ihn in Ihre lokale Währung, wenn es gilt
Old 18. Dezember 2007, 18:06
Gebergruppe

Default Mein erster PC.

Wenn Sie sagen uns, was Sie wollen, dass es für könnten wir Ihnen sagen, welche Teile, um Ihr Geld auf. So pflegen Sie wollen ein Quad-Core CPU und 2 GB RAM, wenn Ihr zu verwenden, um nur im Internet surfen.

Mein System: Computer

Prozessor (en):
Intel Quad Core Q6600
Motherboard:
Abit IN9
RAM-Speicher:
2x 1GB Patriot
Grafikkarte (n):
XFX 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Interne 750GB, 400GB Externe
Optical Drive (n):
LG 20x DVD-Brenner wieder
Case / PSU:
Enermax Infiniti 650W
Kühlung:
Zalman HSF
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
LG 19 "LCD
Betriebssystem (e):
Windows XP Media Center 2005
Old 18. Dezember 2007, 18:09
Gebergruppe

Default Mein erster PC.

Zitat:
Zitat von dice14u View Post
Der Preis ist immer das, was Sie zahlen für sie .... (was ich meine)
Sie können ein Supercomputer mit der neuesten Intel quad core qx6800 und haben Sie einen schönen Computer nur für rund 3.000 Dollar
oder Sie können weniger kaufen und haben eine ganze Computer kostet etwa 400 US-Dollar. Depends .. jetzt im Shop, die benutzerdefinierte Comp. Sie verkaufen Sie grundsätzlich alle Geräte dann wie $ 100 auf die Rechnung, die sie alle zusammen (ca. 45 Minuten Arbeit)
Es sei denn, sie sind eine menschenwürdige Builder und Stress-Test in ein paar Tagen (die mehr und mehr tun).

Fragen Sie trotzdem CS.

Die Kosten für Sie (versuchen www.newegg.com für Ihre Komponenten, kann Mail-In-Cash-Back auf eine Menge von Komponenten dort) wird abhängig von den Komponenten, die Sie erwerben. Die Komponenten, die Sie kaufen, hängt von Ihrem Bedarf. All dies wird sich die Kosten.

Sind Sie ein Gamer?
Sind Sie zu tun CAD / Video-Bearbeitung?
Nur allgemeine Büro-/ Internet-Nutzung?

Wenn Sie ein Spieler, der Auflösung des Monitors Sie ist ein wichtiger Faktor in spec'ing eine Grafikkarte, und eine CPU mit zu gehen, damit er nicht zu einem Engpässe.

Luftkühlung?
Wasserkühlung?
Overclocking?

Wir müssen wissen, wenn der Bildschirm / Tastatur / Maus und Lautsprecher sind für die Aufnahme in den Haushaltsplan Spektrum Sie zitiert, und die Auflösung des Monitors Sie wollen / müssen, bevor sie weiter beraten.

Auch die Wahl des OS (Operating System) kommt es. Vista ist viel mehr Ressourcen-hungrig ist als XP.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 19. Dezember 2007, 14:49
Neues Mitglied Fraktion

Default Mein erster PC.

Zitat:
Zitat von alex View Post
Es sei denn, sie sind eine menschenwürdige Builder und Stress-Test in ein paar Tagen (die mehr und mehr tun).

Fragen Sie trotzdem CS.

Die Kosten für Sie (versuchen www.newegg.com für Ihre Komponenten, kann Mail-In-Cash-Back auf eine Menge von Komponenten dort) wird abhängig von den Komponenten, die Sie erwerben. Die Komponenten, die Sie kaufen, hängt von Ihrem Bedarf. All dies wird sich die Kosten.

Sind Sie ein Gamer?
Sind Sie zu tun CAD / Video-Bearbeitung?
Nur allgemeine Büro-/ Internet-Nutzung?

Wenn Sie ein Spieler, der Auflösung des Monitors Sie ist ein wichtiger Faktor in spec'ing eine Grafikkarte, und eine CPU mit zu gehen, damit er nicht zu einem Engpässe.

Luftkühlung?
Wasserkühlung?
Overclocking?

Wir müssen wissen, wenn der Bildschirm / Tastatur / Maus und Lautsprecher sind für die Aufnahme in den Haushaltsplan Spektrum Sie zitiert, und die Auflösung des Monitors Sie wollen / müssen, bevor sie weiter beraten.

Auch die Wahl des OS (Operating System) kommt es. Vista ist viel mehr Ressourcen-hungrig ist als XP.
Ich bin ein Gamer. Ich Videos. Ich Html Zeug .. Basic stuff. Nr. sterben nur schwer Gamer World of Warcraft und Counterstrike. Ich möchte meinen eigenen PC .. Aber ich war auf Newegg.com und sah, nachdem ich meinen Preis bouht everytign war $ 973,12. Ich weiß, dass ich sagte, ich würde 1k aber nicht erwarten, zu zahlen ist. WellI nicht wollen, Rock die Frage, aber ich hatte gehofft, für Kinda mehr 600-900. Kann jemand versuchen, die beste Einstellung. Und ja, ich will derjenige sein, der ihn zusammen. Ich habe ein schönes Acer moniter, Ihre Frage zu beantworten.
Old 19. Dezember 2007, 15:18
Gebergruppe

Default Mein erster PC.

u, wenn sie alle gebaut und runing und Kunstgegenstände, die vor Modding Besuchen Sie meine Website voll von Schritt-für-Schritt-Mods diese Website für evryone auf dieser Website und jeder Modder:)

www.myPCbuild.piczo.com

meiner Website dos nicht breatch eney Regeln für dieses Forum:)

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 19. Dezember 2007, 16:19
Gebergruppe

Default Mein erster PC.

Zitat:
Zitat von pete21 View Post
u, wenn sie alle gebaut und runing und Kunstgegenstände, die vor Modding Besuchen Sie meine Website voll von Schritt-für-Schritt-Mods diese Website für evryone auf dieser Website und jeder Modder:)

www.myPCbuild.piczo.com

meiner Website dos nicht breatch eney Regeln für dieses Forum:)
Wir sagen Ihnen, ob er Pete.

-Kanoakavirus
Old 19. Dezember 2007, 16:20
Gebergruppe

Default Mein erster PC.

Zitat:
Zitat von Counterstriker View Post
Ich bin ein Gamer. Ich Videos. Ich Html Zeug .. Basic stuff. Nr. sterben nur schwer Gamer World of Warcraft und Counterstrike. Ich möchte meinen eigenen PC .. Aber ich war auf Newegg.com und sah, nachdem ich meinen Preis bouht everytign war $ 973,12. Ich weiß, dass ich sagte, ich würde 1k aber nicht erwarten, zu zahlen ist. WellI nicht wollen, Rock die Frage, aber ich hatte gehofft, für Kinda mehr 600-900. Kann jemand versuchen, die beste Einstellung. Und ja, ich will derjenige sein, der ihn zusammen. Ich habe ein schönes Acer moniter, Ihre Frage zu beantworten.
Okey doke. Ich nehme ein Shop rund um für Sie.

-Kanoakavirus
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.