![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich interessiere mich für einen Computer. Ich bin bereit zu zahlen über 600 $ -1000 $. Ich möchte nicht wie ein moron, aber ich brauche ein wenig Hilfe bei der Teile ich brauche und die Website sollte ich es aus. Ich werde aw Buch kaufen, wenn Sie mir sagen, alle (lemme guess .. "Making Computer Dummie"). Danke Counterstriker ~ Steve |
|
| |||
| |||
| Ok .. Zunächst einmal ist es nicht schwer, auch nicht der Meinung, dass im Kopf, oder Sie werden scheitern. Was Sie brauchen Motherboard (Hauptplatine des Computers) CPU (Central Processing Chip) Power Supply (lol) Fahrwerksanwendungen (der Fall ist, um sie alle in) Festplatte (Lagerung Stuff) Speicher (DDR-RAM prolly Random Access Memory-Programm für die vorübergehende Verwendung) Video-Karte (wenn man nicht auf dem Motherboard) DVD-Laufwerk (Selbst explanitory) Anschließend kann man das alles zusammen mit einigen Fans, um sie alle nicht überhitzen und voala einen Computer Darf ich vorschlagen newegg.com oder Ihrem lokalen Computer Teile Händler. Die Art, wie man sie alle zusammen in Form von Kabeln (Vertrauen Sie mir die Kabel sind alle einzigartig und so ziemlich unmöglich, um die falschen Kabel oder in die falsche Richtung und ein Schraubendreher (nicht schwer), um die Schraube Mobo auf Ihren Fahrwerksanwendungen Versuchen Sie auch eine Tastatur, Maus, Monitor, Lautsprecher und einen Drucker ist eine gute Idee sein. Und ja für Dummies-Serie verfügt über ein ", wie man einen Computer" Buch Schließlich mit jeder CPU und Motherboard kommt mit einer Anleitung, wie dies zu tun. |
|
| |||
| |||
| Dies wird mir um wie viel? Ich habe einen Computer-Shop namens kehtron etwa eine Meile von meinem Haus. Sie stellen eigene comps Also ich vermute, sie verkaufen das Zeug. Aber gibt es irgendwo online kann ich es. |
|
| |||
| |||
| Der Preis ist immer das, was Sie zahlen für sie .... (was ich meine) Sie können ein Supercomputer mit der neuesten Intel quad core qx6800 und haben Sie einen schönen Computer nur für rund 3.000 Dollar oder Sie können weniger kaufen und haben eine ganze Computer kostet etwa 400 US-Dollar. Depends .. jetzt im Shop, die benutzerdefinierte Comp. Sie verkaufen Sie grundsätzlich alle Geräte dann wie $ 100 auf die Rechnung, die sie alle zusammen (ca. 45 Minuten Arbeit) Jetzt ist die Installation des Betriebssystems. Wenn man es von ihnen zahlen Sie den vollen Preis für diese Darn os. Wenn Sie es selbst illegal herunterladen seiner frei:-P und wenn Sie es kaufen und installieren Sie es selbst seinen vollen Preis, so auch das ist auch etwas zu wissen. neueste Vista wird, wie 400 bis $ 800 USD auf die Gleichung (müssen, um ihn in Ihre lokale Währung, wenn es gilt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie sagen uns, was Sie wollen, dass es für könnten wir Ihnen sagen, welche Teile, um Ihr Geld auf. So pflegen Sie wollen ein Quad-Core CPU und 2 GB RAM, wenn Ihr zu verwenden, um nur im Internet surfen.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Fragen Sie trotzdem CS. Die Kosten für Sie (versuchen www.newegg.com für Ihre Komponenten, kann Mail-In-Cash-Back auf eine Menge von Komponenten dort) wird abhängig von den Komponenten, die Sie erwerben. Die Komponenten, die Sie kaufen, hängt von Ihrem Bedarf. All dies wird sich die Kosten. Sind Sie ein Gamer? Sind Sie zu tun CAD / Video-Bearbeitung? Nur allgemeine Büro-/ Internet-Nutzung? Wenn Sie ein Spieler, der Auflösung des Monitors Sie ist ein wichtiger Faktor in spec'ing eine Grafikkarte, und eine CPU mit zu gehen, damit er nicht zu einem Engpässe. Luftkühlung? Wasserkühlung? Overclocking? Wir müssen wissen, wenn der Bildschirm / Tastatur / Maus und Lautsprecher sind für die Aufnahme in den Haushaltsplan Spektrum Sie zitiert, und die Auflösung des Monitors Sie wollen / müssen, bevor sie weiter beraten. Auch die Wahl des OS (Operating System) kommt es. Vista ist viel mehr Ressourcen-hungrig ist als XP.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| u, wenn sie alle gebaut und runing und Kunstgegenstände, die vor Modding Besuchen Sie meine Website voll von Schritt-für-Schritt-Mods diese Website für evryone auf dieser Website und jeder Modder:)
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |