![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Suchen Sie sich einen neuen PC, Gaming, und mein Budget ist: € 2200, die US $ 3015, die GBP £ 1500 Ich lebe in der Republik Irland, und es gibt keine eigene Gamer PC-Hersteller hier, abgesehen von Dell XPS-Gaming-und System, das interessiert mich nicht in. Ich habe zwei besonders gute Seiten, ein Amerikaner ein @ Xicomputer und eine im Vereinigten Königreich ansässigen Unternehmen www.wired2fire.co.uk Gibt es einen besseren gibt I'm missing? Die amerikanische @ Xicomputer die das System versendet werden, die eine große Entfernung ist teuer, und ich bin auch nicht wirklich wohl dabei. Und mit wired2fire der Euro-Umstellung zu Sterling ist ziemlich schlecht, dh ich bin nicht zu günstigen Bedingungen auf dem britischen System. Alle Vorschläge werden sehr geschätzt Danke, Al |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist ziemlich einfach, kaufen Sie von einem Unternehmen oder Irland zahlen das Porto / Währung Umrechnungskurs aus anderen Teilen der Welt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OCUK(klick) Schiff nach Irland und haben sehr wettbewerbsfähigen Preisen für diesen Teil der Welt, haben Sie die Möglichkeit zum Aufbau einer großen Gaming-PC von der Website Edit: aber wie bereits erwähnt, müssen Sie die Mehrwertsteuer
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mit SocialWarfare auf OCUK. Aber Wired2fire sind ein sehr gutes Preis-Builder und competitely.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Wenn es sich nur um Spiele zu machen, warum Sie so viel Geld auf einem Computer. Kaufen Sie eine XBOX oder Playstation und einem erschwinglichen billiger Computer nur für den Betrieb anderer Anwendungen. Es spart Geld und Macht auch. |
![]() |
|
| Lesezeichen |