weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Mobo die PCI-E (16x) läuft mit 8x, Kompatibilität und Performance-Probleme?

Reply

Thread Tools
Old 4. August 2007, 04:38
Mitglied Fraktion

Default Mobo die PCI-E (16x) läuft mit 8x, Kompatibilität und Performance-Probleme?

Hiya, Grundsätzlich würde ich gerne wissen, whats going on with this.

Wenn ich eine Grafikkarte, ein PCI-E ein, wird es in Ordnung in meinem PCI-E Slot, der mit 8x läuft?
Gibt es einen merklichen Unterschied? Will it work?

Was passiert mit meinen Karten Leistung? Will die Füllrate halbiert werden oder was?

Ist es tatsächlich eine AGP-Schnittstelle mit einer anderen und das ist alles?

Whats going on with it?

Ant ...
Old 4. August 2007, 05:31
Gebergruppe

Default Mobo die PCI-E (16x) läuft mit 8x, Kompatibilität und Performance-Probleme?

Hallo Antony.

Setzen Sie beruhigt fella. Ich habe noch um eine GPU füllen Sie die Bandbreite, die durch ein 8-fach dafür vorgesehene Buchse, ob AGP-oder PCI-E.

PCI-E wurde wie alle singen alle tanzen nach Version, denn es ist Motherboard-Hersteller, wollte sie sich mit AGP nicht gehandelt.

Das ist es, rein und einfach.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 4. August 2007, 13:07
Mitglied Fraktion

Hallo Alex korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber wenn du eine Karte für 16x PCI-E = entworfen wird es nicht körperlich fit ein 8-fach slot.Not 100% erhalten, diese aber das ist, was ich verstehe. Wenn es ein 8x-Karte wird es in Ordnung, ein 16x-Slot nur mit 8 Bahnen der 16 zur Verfügung.
Old 4. August 2007, 15:02
Mitglied Fraktion

Es ist ein 16x-Karte und die ein 16x Slot, aber offenbar den Schlitz läuft mit 8x. Ant ...
Old 4. August 2007, 15:50
Gebergruppe

Hallo Jungs, war traurig sah sie rein aus einer Bandbreite Sicht von meinem ersten lesen der Post.

Whats the mobo Marke / Modell Antony?

-Kanoakavirus
Old 4. August 2007, 16:01
Mitglied Fraktion

Hiya, erhielt Ive ein Gigabyte M61PM-S2 (Rev. 2). ive und kaufte sich ein Funkeln 256MB NVIDIA 6600GT. Ant ...
Old 4. August 2007, 16:51
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von sirantonycartwright View Post
Hiya, erhielt Ive ein Gigabyte M61PM-S2 (Rev. 2). ive und kaufte sich ein Funkeln 256MB NVIDIA 6600GT. Ant ...
Ihre PCI-E-Steckplatz auf dem Mobo ist ein 16x Slot Antony, so verstehe ich nicht Ihre erste Beitrag (?)

Die Karte ist ein Moor-Standard 16x PCI-e-Karte.

Sie arbeiten werden.

-Kanoakavirus
Old 5. August 2007, 03:25
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von alex View Post
Ihre PCI-E-Steckplatz auf dem Mobo ist ein 16x Slot Antony, so verstehe ich nicht Ihre erste Beitrag (?)

Die Karte ist ein Moor-Standard 16x PCI-e-Karte.

Sie arbeiten werden.
Ich weiß, es ist verwirrend.
Mein Mobo hat einen 16x-Slot, richtig?
Allerdings läuft es bei 8x so, obwohl ein 16x-Karte passen, wird es nur bei max 8x laufen.
Die IVE-Karte gekauft haben, ist ein 16x.

Weißt du, was ich meine?
Old 5. August 2007, 03:31
Mitglied Fraktion

Siehe dazu:
http://www.sharkyforums.com/showthread.php?p=2477754
Old 5. August 2007, 06:59
Gebergruppe

[quote = sirantonycartwright; 23623]
Allerdings läuft es bei 8x so, obwohl ein 16x-Karte passen, wird es nur bei max 8x laufen.
quote]

Wo haben Sie diese Info von Antony?

Haben Sie überprüft das BIOS nur zur Bestätigung der PCI-E ist mit 16x gesetzt?

-Kanoakavirus
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.