![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hiya, Grundsätzlich würde ich gerne wissen, whats going on with this. Wenn ich eine Grafikkarte, ein PCI-E ein, wird es in Ordnung in meinem PCI-E Slot, der mit 8x läuft? Gibt es einen merklichen Unterschied? Will it work? Was passiert mit meinen Karten Leistung? Will die Füllrate halbiert werden oder was? Ist es tatsächlich eine AGP-Schnittstelle mit einer anderen und das ist alles? Whats going on with it? Ant ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Antony. Setzen Sie beruhigt fella. Ich habe noch um eine GPU füllen Sie die Bandbreite, die durch ein 8-fach dafür vorgesehene Buchse, ob AGP-oder PCI-E. PCI-E wurde wie alle singen alle tanzen nach Version, denn es ist Motherboard-Hersteller, wollte sie sich mit AGP nicht gehandelt. Das ist es, rein und einfach.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Hallo Alex korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber wenn du eine Karte für 16x PCI-E = entworfen wird es nicht körperlich fit ein 8-fach slot.Not 100% erhalten, diese aber das ist, was ich verstehe. Wenn es ein 8x-Karte wird es in Ordnung, ein 16x-Slot nur mit 8 Bahnen der 16 zur Verfügung. |
|
| |||
| |||
| Es ist ein 16x-Karte und die ein 16x Slot, aber offenbar den Schlitz läuft mit 8x. Ant ... |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, war traurig sah sie rein aus einer Bandbreite Sicht von meinem ersten lesen der Post. Whats the mobo Marke / Modell Antony?
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Hiya, erhielt Ive ein Gigabyte M61PM-S2 (Rev. 2). ive und kaufte sich ein Funkeln 256MB NVIDIA 6600GT. Ant ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Karte ist ein Moor-Standard 16x PCI-e-Karte. Sie arbeiten werden.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mein Mobo hat einen 16x-Slot, richtig? Allerdings läuft es bei 8x so, obwohl ein 16x-Karte passen, wird es nur bei max 8x laufen. Die IVE-Karte gekauft haben, ist ein 16x. Weißt du, was ich meine? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| [quote = sirantonycartwright; 23623] Allerdings läuft es bei 8x so, obwohl ein 16x-Karte passen, wird es nur bei max 8x laufen. quote] Wo haben Sie diese Info von Antony? Haben Sie überprüft das BIOS nur zur Bestätigung der PCI-E ist mit 16x gesetzt?