weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Mein Computer wird nicht auf allen Booten

Reply

Thread Tools
Old 4. Juli 2008, 12:16
Mitglied Fraktion

Default Mein Computer wird nicht auf allen Booten

Hi
So hat eine Fabrik von meinem Computer lief alles wieder in Ordnung war ich der Installation alle meine Fahrer immer wieder neu gestartet hat, zweimal. Dann wäre es nicht lass mich letzten Etappe, die Fenster zu aktivieren, ich wollte vermeiden, bis everytinhg eingerichtet wurde. Also versuchte ich ein paar Mal aber die Leitung war keine Verbindung, so wurde ich in den Log-Off-Screen-und i-Reset des Computers verursachen des Netzschalters gezwungen wurde nicht angezeigt. Jetzt bekomme ich nichts, wenn i-Power auf dem Computer keine Post kein bios nur der Lüfter und die Macht Lichter.
Ich glaube, ich bin komplett verschraubt, wenn jemand einen Weg weiß, aus.
Anregungen ???????????????????????
Old 4. Juli 2008, 12:18
Administrator-Gruppe

Entfernen Sie das Netzkabel für ein paar Minuten, damit die ganze Macht Drain aus der Maschine so dass es zurücksetzen können.

Wenn das funktioniert N'T Sie ein neues Netzteil benötigen, um die ersten Versuch.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 4. Juli 2008, 12:38
Mitglied Fraktion

Nein, das nicht funktioniert hat.
Ich habe ein anderes Forum mit einem ähnlichen Problem gesehen und wie du gesagt hast die Stromversorgung wurde geändert, und dass das Problem gelöst. Ich finde das überraschend, da alle Lichter auf und der Lüfter läuft, und wie das Netzteil kann vermasseln von mir Drücken der Taste REST ist erstaunlich.
Old 4. Juli 2008, 13:56
Administrator-Gruppe

Ein fehlerhaftes Netzteil wird glücklich Spin Lüfter und Netzteile Lichter.

Sie sind auch sehr unzuverlässig, so kann leicht brechen.

Wenn ein PC lässt sich nicht einschalten richtig es ist immer Hardware und ein Netzteil ist das billigste, was es zu versuchen.
Old 5. Juli 2008, 04:22
Mitglied Fraktion

Nun kaufte sich einen neuen Netzteil auf den RAM-Test Bildschirm gebootet, kam eine Verwarnung bis zu sagen "Warnung neuen cpu" (merkwürdig, weil ich nichts tat, um die CPU), ging ins bios, wenn ich kam die Warnung war weg.
So ging auf der Willkommen-Bildschirm und es blieb dort für immer, also musste ich zurückgesetzt und was ein anderer nicht booten zu erraten. Aber nach ein paar Minuten versuchte ich es wieder gestartet, aber ich bekam in bios statt, um zu sehen ob es eine Einstellung, dass diese nicht Halt machen. Nun während des Surfens im BIOS den Bildschirm eingefroren und die Tastatur leuchtet nicht auf beiden, also musste ich i-Reset hoffe, ich kann man es wieder gestartet Ich bin auf einem anderen Unternehmen wiederherzustellen.
Anyone have any ideas, warum dies geschieht?
Old 5. Juli 2008, 11:31
Gebergruppe

Es könnte sein, schlechte ram. Wenn Sie mehr als 1-Stick haben, versuchen Sie, ein, und wenn nicht besser, tauschen sie (wobei zu 1).

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 7. Juli 2008, 13:25
Mitglied Fraktion

Nun bin ich noch immer diese Boot friert, aber jetzt kann es zu irgendeinem Zeitpunkt nach dem POST geschehen, und während gewinnen Logo-Bildschirm und XP ist schlimmer, wenn tatsächlich auf. Wenn der Desktop und alle Symbole kommen Sie, dass Ihre in der klaren, aber dann wird es keine Festplatte Tätigkeit keine Maus-Bewegung einzufrieren.
Just can't Sinn machen, wie dies geschah alles begann von einem unschuldigen Reset, die ich getan Millionen mal jetzt die Sache gegangen blutigen verrückt haben.
Old 8. Juli 2008, 01:41
Gebergruppe

Haben Sie versucht, die Swap-Ram?
Old 8. Juli 2008, 02:37
Gebergruppe

_possible_ zu überhitzen, aber unwahrscheinlich. eher werden RAM, imo.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 8. Juli 2008, 07:28
Mitglied Fraktion

Nein Ich habe nicht versucht, den Widder, der nicht die orignal Widder mit Computer zurück, dass im Jahr 2002 kam, habe ich zwei neue Module ein paar Jahren wieder installiert. Aber ich vermute, es könnte immer noch die RAM. Die Überhitzung Fragen scheint ganz gültig, wie meist, wenn ich den Computer verlassen Sie den Stecker für eine Nacht kann ich mit Backup-Boot-Funktionalität. Aber dann habe ich gerade erst einen neuen Netzteil und vor, dass ein neuer Fan früh im Jahr, damit wäre noch rätselhaft.
Auch habe ich im BIOS dann bemerkt, wenn ich die Post Rede Mitteilung der POST Kompletter Test automatisch deaktiviert und ich hatte keine Kenntnis von diesem vor und haben es inzwischen behoben zu deaktivieren.
Reply

Register

Lesezeichen