![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, so Eines Tages bekam ich an meinem Computer sauer, und ich weiß nicht der Computer seine Schuld ist. Ich glaube, ich habe eine große Computer. die einfach, weil ich benutze Windows. Out of control, dachte ich ... hmmmm Vielleicht habe ich nur meinen Computer auseinander nehmen sollte, who gives a Schwerd anyways, diesem Computer sucks .... so i vollständig auseinander genommen meinem Computer. Dann habe ich ihn wieder zusammen alles sauber und frisch. Ich dachte, ich gehe zu meinem Computerspielen alle glücklich und sauber spielen. bis ich meine comptuer wieder zusammengefügt, so setzen die Drähte, und wenn ich mich auf die Computer, würde alles gehen, aber dann würde nichts auf der moniter apear, nichts aktiv ist, die Fans gehen basirck und ich weiß nicht, was zu do! Also nehme ich meinen Körper und un-Stecker und stecken Sie das Kabel Denken i didnt stecken Sie sie in engen, wende ich mich auf meinem Computer und es funktioniert, bis ich meinen Computer neu starten müssen, weil ich eine kleine Software (Windows-typische Sachen) installiert sein. Sobald IT WONT START DER OS .. wieder restarded, anstatt nichts aktiv ist und die Fans gehen bazerk, habe ich, was ich tat und prevoiusly sich auf meinem Rechner und jetzt ist es einfach nicht funktionieren ... I Don't Wanna hunderte von schönen kostbare Dollar auf meinem Computer verbringen, wenn ich es beheben kann kostenlos über das Internet! ---------- Ich habe Fotos von der Innenseite meines Computers getroffen, ich habe das Gefühl, es hat etwas mit meinem schlechten Verkabelung Fähigkeiten zu tun. ![]() Das ist mein Computer thats Infos auf der Seite. its a VAIO RS-Serie. <br> ![]() Dies ist die Rückseite meines VAIO <br> ![]() Beachten Sie, dass ein Kabel angeschlossen isnt nichts, DONT I NR, wo es zu CONNECT = ((( <br> ![]() Das rote Kabel geht zu meinem Herrn Festplatte. <br> ![]() Ich habe das Gefühl, dass meine Festplatte den Kern des Problems ist meiner, aber i dont no was zu tun ist. <br> ![]() Übersicht über die in meinem Computer <br> ![]() vor meinem Computer incase jemand wissen will, ------------- Danke |
|
| |||
| |||
| Fünftes Bild. Sieht aus wie haben Sie nur einen Anschluss an das obere Laufwerk. Sie sollten sowohl eine Kraft und eine Datenverbindung zu.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Können Sie erklären, wie diese Drähte aussehen würde. und dass über Laufwerk ist meine Slave-Laufwerk. |
![]() |
|
| Lesezeichen |