weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Mein Computer wird nicht einschalten. sehr zufällig.

Reply

Thread Tools
Old 15. Juni 2008, 19:03
Mitglied Fraktion

Ich habe einen neuen Fan in meinem Computer, und nachdem ich das getan hat und versucht, um auf meinem Computer, der PC selbst die Macht haben und alle die Fans würde mit hoher Geschwindigkeit, aber meine Arbeit wouldnt Monitore, die Tastatur und die Maus wouldnt Arbeit (USB). Also dachte ich, vielleicht auch die A-Powerboard Problem und ich habe die Lüfter, dasselbe passiert ist. sehr seltsam, ich und comptuers dont zurecht zu gut, jeden Computer i Kontakt bringt, fühlte, wie ich möchte hinzufügen, dass es auf
Old 15. Jun 2008, 23:25
Gebergruppe

Haben Sie, dass Sie nicht klopfte alle anderen Stromkabel?

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 16. Jun 2008, 00:02
Mitglied Fraktion

Ja. INFACT, habe ich meine gesamte Computer auseinander und wieder zusammen, so kann ich sicher sein, alles richtig angeschlossen ist. seine wirklich ärgerlich, lol. wenn ich einen Computer berühren diese Dinge passieren,
Old 16. Juni 2008, 00:08
Gebergruppe

Sind Sie in der Lage, zu versuchen mit den Monitoren auf einem anderen PC zu sehen, wenn sie arbeiten?
Old 16. Jun 2008, 00:25
Mitglied Fraktion

ja sie funktionieren
Old 16. Juni 2008, 03:51
Gebergruppe

hmm, wird ein Problem mit Motherboard, CPU, RAM, oder gfx Karte dann wahrscheinlich. Haben Sie einen Computer, der kompatibel ist mit den compents können Sie versuchen, dass sie mit?
Old 16. Jun 2008, 21:38
Mitglied Fraktion

OK. Ich habe versucht meine grafix Karte. funktioniert auf meinem anderen Computer. Der Widder, auch wenn der RAM isnt arbeiten, wouldnt noch etwas mehr in den Monitor sagen "Ihr RAM verkorkste" oder sometin. Ich denke, die A-Verdrahtung Problem, aber im nicht sicher, was. Ich bezweifle, seine meine CPU. gleichen Grund wie RAM
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.