![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen neuen Fan in meinem Computer, und nachdem ich das getan hat und versucht, um auf meinem Computer, der PC selbst die Macht haben und alle die Fans würde mit hoher Geschwindigkeit, aber meine Arbeit wouldnt Monitore, die Tastatur und die Maus wouldnt Arbeit (USB). Also dachte ich, vielleicht auch die A-Powerboard Problem und ich habe die Lüfter, dasselbe passiert ist. sehr seltsam, ich und comptuers dont zurecht zu gut, jeden Computer i Kontakt bringt, fühlte, wie ich möchte hinzufügen, dass es auf |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie, dass Sie nicht klopfte alle anderen Stromkabel?
| |||
| |||
| Ja. INFACT, habe ich meine gesamte Computer auseinander und wieder zusammen, so kann ich sicher sein, alles richtig angeschlossen ist. seine wirklich ärgerlich, lol. wenn ich einen Computer berühren diese Dinge passieren, |
|
| |||
| |||
| Sind Sie in der Lage, zu versuchen mit den Monitoren auf einem anderen PC zu sehen, wenn sie arbeiten? |
|
| |||
| |||
| ja sie funktionieren |
|
| |||
| |||
| hmm, wird ein Problem mit Motherboard, CPU, RAM, oder gfx Karte dann wahrscheinlich. Haben Sie einen Computer, der kompatibel ist mit den compents können Sie versuchen, dass sie mit? |
|
| |||
| |||
| OK. Ich habe versucht meine grafix Karte. funktioniert auf meinem anderen Computer. Der Widder, auch wenn der RAM isnt arbeiten, wouldnt noch etwas mehr in den Monitor sagen "Ihr RAM verkorkste" oder sometin. Ich denke, die A-Verdrahtung Problem, aber im nicht sicher, was. Ich bezweifle, seine meine CPU. gleichen Grund wie RAM |