![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Vor kurzem habe ich gerade eine neue Computer
Teile in den Computer: Asus M2N-E SLI Motherboard AMD Athlon X2 AM2 4800 + 8600GT 512MB Samsung 1GB RAM 250GB WD SATA-Festplatte Antec 480 Watt So heres das Problem, wenn ich meinen Rechner booten (Netzteil ist in Ordnung), alles ist bis powered (Festplatte dreht, Grafikkarte Lüfter dreht sich), aber der CPU-Lüfter dreht sich nur für 3 Sekunden wird dann beendet. Es gibt keine Ausgabe auf dem Monitor (so i cant get in das BIOS, und ja, der Monitor funktioniert). Es gibt keine Signaltöne aus dem PC-Lautsprecher (ja ich habe es angeschlossen ist) und yeah Ich habe einige Mühe herauszufinden, was das Problem ist. Obwohl ich eine ungefähre Vorstellung, was kann das Problem: CPU ist tot? Motherboard ist Kurzschluss oder tot? (vor kurzem just got it ersetzt, so dass diese shouldnt das Problem sein) oder Grafikkarte ist tot? oder Netzteil isnt gut genug? brauche dringend Hilfe, danke im voraus |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich würde versuchen, ein anderes Netzteil mate, Lehrbuch Symptome einer zwielichtigen PSU.
|
|||
|
|||
|
Ive erhielt ein 24-poligen Anschluss für das Netzteil
ive aber bemerkt, dass es auch einen 4-poligen Stecker auf dem MoBo, bedeutet das müssen eingesteckt werden? da scheint so wichtig sein können. ![]() so yeah ive got ein Kabel in den 24-polig, aber die 4-polig leer ist? ist das normal? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Das ist der 4-poligen Stecker für die CPU. Sie brauchen unbedingt einen 4-poligen ATX-Stecker (12V) aus diesem Netzteil angeschlossen ist.
Thats, warum der CPU-Lüfter dreht sich nach oben und dann stoppen. It's powered sich oben durch die 3-poliger Anschluß auf dem Mainboard (die von der 24-Pin) betrieben wird. Und bitte, überprüfen Sie den Rest Ihres bauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
so ist mein Problem ist, dass i dont haben die 4-Pin-Anschluss? so dass die Behebung dieses Problems ist ein neues Netzteil zu bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht, aber ich bezweifle es unter Berücksichtigung der Marke (und der Nennleistung) Ihrer psu.
Genau, welches Modell Antec Netzteil haben Sie?