![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
every1 hey!
gut acouple Monaten habe ich geschrieben sagen wollte ich meine erste bauen, und ich habe etwas Hilfe mit ihm zu starten! (Dank an die Jungs für die suggestiong!) und schließlich nach einer viel zu retten und alles, was ich habe alle Teile und legen Sie sie 2gether gestern! und its amazing! heres die Angaben: Gehäuse: Antec 900 Mobo: XFX 680i LT SLI CPU: Intel C2Q Q6600 CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro RAM: OCZ 4GB (2x2GB) Festplatten: 1x 500GB 2x 160GB GPU: EVGA 8800GT Netzteil: X2 Ultra 750Watt os / s: XP Pro 32bit (gonna Upgrade auf 64-Bit beim nächsten Mal habe ich neu zu installieren) und Vista 32bit (wiederum geht auf 64-Bit, sobald ich herausfinden, wie es zu booten) installieren und meinem alten System war dies: Emachines T3508 CPU: Intel Celeron D 3,33 GHz (Single-Core: () RAM: 1,5 GB (aber 128 MByte shared Video mamory, so dass nur 1,3 GB frei) GPU: onboard 128MB Shared ja es suckd! heres some pics of my new setup: http://rapidshare.com/files/102390572/NEW_PC.rar für diejenigen, die nicht wollen, um sie herunterzuladen, die im Grunde acouple Bilder von der Hardware und einige Aufnahmen aus Bildschirmübergängen 3dmax 06. 3D Max 06 Noten: alten pc: 153 Neue PC: 12.239! amazing jump! die diffrence von einem Single-Core mit 1,3 GB RAM, eine Quad-Core mit 4 GB RAM (kann nur 2.7GB in 32bit xp) is amazing! i INSTALLD einige Spiele von gestern Abend und heres, was ich so weit gekommen: Farcry: Komplett maxd, stieg 1400x1500 i 110-120fps! Crysis-Demo: alles zu hoch und 2xAA 30-40fps gesetzt (sehr spielbar) Ich habe auch INSTALLD Feind territorys Quake Wars (kam mit GPU), sondern havnt hatte eine Chance, es zu spielen doch auch ich habe Call of Duty 4, aber havnt INSTALLD es noch nicht. Aber wenn ich 30fps auf crysis auf hohen Raten im i können eather max aus Kabeljau oder atleast etwas Erstaunliches zu erhalten! * Hinweis: Alle Spiele wurden auf xp INSTALLD weil im probalems mit Booten in Aussicht. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
hmmm i dont trust ein rar-Datei von einem neuen Benutzer, laden Sie die Bilder an einen Host-Website. Im auf linux im so sicher, aber für die Sicherheit anderer Mitglieder gehen Sie bitte wie angegeben
|
|||
|
|||
|
ok sry bout that! i can u theres nichts anderes als Bilder asure in der Datei! Ich hasse es, wenn Leute Viren zu füllen! aber ich werde zum Hochladen einer Hosting-Website! der einzige Grund, warum ich sie in ein rar ist, weil einige theres Großen (1400x1050) und somepeople mit langsamen Verbindungen dont like that!
|
|
|
|||
|
|||
|
thanks, glad you hear you got your bauen fertig Ich habe gerade meine letzte Woche (Angaben in sig) seine ganz ähnlich wie bei Ihnen
|
|
|
|||
|
|||
|
schön eingerichtet Sie mit 4GB RAM Ich will vorsichtig sein, wenn ich hatte bsod 4gb verwendet wird, ist Ihr Fall sehr nice: P
|
|
|
|||
|
|||
|
@ cew27:
wow thats a nice Setup! wünschte, ich hätte das Geld dafür! @ kanoaka: auch die bisher ja gut! Ich war nur 2GB gonna get aber ich habe ein gutes Geschäft (Mobo, CPU und RAM) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte über 4 Gig RAM, ich denke ich werde, wenn verkaufen scheint so gut gelaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
cool mit dem Antec 900 haben Sie, um die Beleuchtung zu kaufen im Inneren des Gehäuses gehen? oder kommen sie mit ihm
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie kommen auf die Fans!
heres einen Link zu einem Album mit den Bildern in it: http://s34.photobucket.com/albums/d1...8235/new% 20PC / Ich bekam den Widder ist ein Vista-Upgrade-Kit .. Ich glaube, es kostet $ 100, aber i got it for $ 80 |
|
|
|||
|
|||
|
nice, sieht gut aus;)
|