![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun endlich, an diesem Wochenende meine Eltern wird die endgültige Bestellung Stück für meine rig, sie los zu werden, schön. (Das ist richtig, die A-sie)
Mein rig Angaben kommen an diesem Wochenende Prozessor: CPU Intel Core 2 Duo E8200 2.66GHz 1333FSB LGA775 6MB Cache 45nm Ich werde mehr als wahrscheinlich 4.0ghz übertakten dies leicht mit der CPU-Kühler im bekommen, wenn auch nicht überall in der hohen 3.0 s. Grafik: 8800GTS 320MB Ich habe bereits dieses Produkt, wünschte, ich habe die GT ![]() CPU-Kühler: ASUS Silent Square EVO Quiet CPU Cooler Kann es sich nicht leisten Wasserkühlung noch, meine Zeit wird kommen. Diese Sache ist ziemlich großen Damm, und gibt ein eary blau leuchten, einer der besten CPU-Lüfter Kühler. Gehäuse: Atrix 9006B34 Silber / Schwarz Gaming Fall 520W Maschenöffnung Seitenfenster 12cm Neon Fan Temp LCD Display ATX Dieser Fall hat 2x 8cm Lüfter vor. und 1x 9cm Lüfter hinten, alle Fans haben blaue LED's. Stromversorgung: Ein Standard-520W Netzteil, das mit dem Fall. Motherboard: Gigabyte Motherboard GA-P31-DS3L Intel P31 Express LGA775 FSB 1333 Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio PCIe-Serie OEM Ram: 2 GB 667 MHz Festplatte: Einfach 250GB Festplatte aus dem Computer habe ich jetzt + 250 GB Festplatte von meinem anderen Computer. Nun das ist im Grunde mein Computer kommen an diesem Wochenende so ziemlich im aufgeregt, im nur 14, so dass ihre besten Computer ich haben für ein paar Jahre, ich werde die Modernisierung der Festplatte und das Anpassen der Fall zu einem späteren Zeitpunkt. Ich werde, wenn Sie einige Bilder von dem fertigen Produkt, sobald die alle in Betrieb, wahrscheinlich eine Weile dauern, um es von Grund auf neu. Auch, wenn Ihr Kommentar wird auf verschiedenen Hardware, die ich erhalten sollte, anstatt sich bewusst sein, wenden Sie sich bitte ich bin erst 14 Jahre alt, so kann ich wohl nicht leisten, was die "Big Boy's" können. Vielen Dank für das Lesen und haben einen tollen Abend alle, take care! Mein System: Liam's rig ..?
|
|
| ||||||||||||||
| ||||||||||||||
| Zitat:
Zitat:
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| mit Kohlenstoff benötigen Sie ein Netzteil, aber ich besser nicht wissen viel über Dual-Core-CPU's
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, wie viel der Fall ist, Netzteil und Soundkarte kostet Sie aber ich bin extimating auf £ 60 für den Fall, und PSU und etwa £ 30 für die Soundkarte, daher würde ich die Soundkarte komplett fallen, und für diese Fall-und Stromversorgung statt: http://www.ebuyer.com/product/134798 Nizza billig halb menschenwürdige suchen Gaming Fall, und diese PSU: http://www.ebuyer.com/product/127861 Ich würde auch empfehlen, springen aus dem E8200 auf den E8400, ist es nur eine reine £ 15 extra (die Sie eventuell noch die Einsparung von Alternativen Ich habe gerade angeboten).
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit all diesen Jungs, ändern Sie Ihr Netzteil, wenn Sie können. Nicht die beste Entscheidung. Warum tun Sie es wünschen Sie eine 8800GT, GTS und GT sind so ziemlich die gleichen Leistungsmerkmale weisen. Werfen Sie einen Blick hier, http://www.computer-juice.com/forums...ankings-14076/ Es hilft Ihnen, auf dem Netzteil zu bekommen. Andere als die, dass der Mensch das erstellen ist genial. Im 17. und baute meinen ersten Computer zurück in den Sommer, wo in der Nähe ihrer nicht, was dein ist, und Sie wahrscheinlich so viel ausgegeben wie ich. Vielleicht ein wenig mehr. :) Viel Spaß. Es wird nicht lange gedauert, bis Sie ihn entweder zusammen. hat mich nur noch 4 oder 5 Stunden. |
|
| |||
| |||
| Ich habe es noch nicht um, so dass ich den E8400, sondern eine bessere Fall-und CPU. Ich gehe mit: http://www.ebuyer.com/product/127861 PSU http://www.ebuyer.com/product/123912 CASE und der E8400-CPU. ist, dass eine gute? |
|
| |||
| |||
| Dank SAM, große Hilfe:) Und erleichtert meine Laune. Das Problem, ist im so viele Menschen und führen mich in verschiedene Richtungen, habe ich Freunde sagen mir, um mit dem E8200 und übertakten ist. Andere gehen mit ihm E8400, andere nur eine Q6600 etc etc im verwirrt: ( Alles, was ich tun wollen ist Spiel Crysis auf hoch! |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie sich nicht Ihre Hopfen bis zu hoch. Nr. rig spielen kann Crysis auf hoch. Aber man kann es gut spielen. Heck kann ich es spielen, auf einer 7600GT. : D Id sagen, gehen Sie einfach mit dem E8400, dass jeder gesagt hat, um hier. |
|
| |||
| |||
| hören die Menschen auf diesen Foren, sie wissen, was ihr reden ![]() Fall ist auch, dass hohe Stellen Sie sicher, dass Sie kann es |
|
| |||
| |||
| Was bedeutet "beherbergen sie" bedeuten. Auch sehe ich keinen Unterschied in der E8200 und E8400 abgesehen von den 2,66 - 3,0 GHz übertaktet, aber ich kann es leicht zu 3,0 GHz, wenn nicht mehr. |
![]() |
|
| Lesezeichen |