![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe 2 Festplatten auf meinem Computer. ist mit 250 GB auf meiner OS, Windows XP SP2, und die anderen 300 mit all meinen es gut mit den (Musik und was nicht) Mein Problem ist, dass beide von ihnen sind nur Lesung in 127gb. Nun, wenn ich in den Geräte-Manager geschlossen und das Volumen ist Lesen der Kapazitäten auf 283473mb (276gb?) Für ein mit 107411mb (104gb) der nicht zugewiesenen Platz. die anderen auf 305235mb (298GB) mit 174173 (170gb) der nicht zugewiesenen Platz. Ich habe keine Ahnung, wie Sie die Festplatten an der vollen Kapazität. Ich konnte die 300 GB HD-Format, aber die andere wäre schwer zu tun, denn ich bin mit Windows aus. Wie Sie eine Festplatte, die über 127gb vor der Installation SP2? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können die volle Antriebsleistung ohne Formatierung Ihrer Laufwerke,
Springen Sie die Systemsteuerung, und klicken Sie auf Verwaltung Klicken Sie auf Computer und klicken Sie dann auf Datenträgerverwaltung (unter der Kategorie der Lagerung auf der linken Seite des Bildschirms) Sie werden sehen, auf den nicht zugewiesenen Teile der Laufwerke auf dem Bildschirm, und diese Mittel nur dann eine Art von Software-Partitionierung wie Partition Magic oder so ähnlich, um die Partitionen mit dem Haupt-Partition Mein System: --
|
|
| |||
| |||
| Ja, das funktioniert wie ein Charme! DANKE! |
|
| |||
| |||
| Kein Problem mate |
![]() |
|
| Lesezeichen |