![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gerade alle meine Teile für meine eigene Anlage und im Bau zu beginnen, sie so bald wie meine folkes aufwachen und mein Freund kommt Runde, HES zu helfen.
Hier sind die Angaben: E8200 45nm CPU, OC'ing auf 4.0ghz + 2GB 800MHz RAM 8800GTS CoolerMaster eXtreme 650 SLI / Crossfire ready Stromversorgung. Gigabyte GA-P31-Motherboard DS3l Solid Kondensator. Asus silent square EVO CPU Kühler Standard-DVD-Laufwerk 16x Standard-Festplatte 250 GB. NZXT maximale Kühlung perfekte symmety (thats alle heißt es auf der Verpackung xD) Falls also jemand interessiert ist ich könnte ein paar Bilder, aber ich will nicht scheinen geeky aber ich weiß, ich liebe es.Ich werde auch einige Bilder / Video, wenn ihr fertig, wenn sich jemand die Mühe über sie. Vielen Dank für das Lesen, haben eine große Morgen (die 9 und ich kann einfach nicht Schritt halten noch) Mein System: Liam's rig ..?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bilder, ich immer
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Er ist kein Scherz Eltoc.
![]() Ja, nach 'em up Ich möchte sie sehen.
|
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Sie hätte wahrscheinlich verdrängt einem etwas höheren Spezifikation für ein klein wenig mehr ![]() Nur aus Neugier, was RAM haben Sie sich für?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie sind sich nicht sicher über die sich der RAM, 800 MHz seine. Jemand in meinem alter Brauch rig Thread hat mir gesagt, dass der Prozessor wäre bottlenecked mit 667 MHz, ich habe
![]() Problem aber ich habe gestern den ganzen Tag hat alles richtig, aber das Mainboard nichts. I tryed das Netzteil mit meinem alten Rechner, das funktioniert. Ich habe versucht meine alte CPU (Pentium D) mit dem neuen Motherboard, aber es immer noch nicht starten. Wenn ich sage, starten Ich meine, daß ich die Stecker 24pin und 4pin in das Motherboard und natürlich alles andere, schalten Sie die Stromversorgung, aber es passiert nichts. Ive tryed verbindet die Power-Taste NZXT Fall zu, aber noch nichts. Ich gehe, um das Motherboard an einen Computer-Shop in der Nähe von mir und einen kleinen Preis £ 5, um zu sehen, wenn es defekt ist, er / sie wird wahrscheinlich nur testen und sehen, ob es funktioniert oder nicht. Wenn es funktioniert, ich schätze, er wird mir sagen, was ich falsch gemacht haben ![]() Und wenn sie nicht zurück zum microdirect es geht! Wenn jemand helfen kann, dass Sie zu große ![]() Wir wünschen Ihnen einen guten Morgen. (3:31 Uhr und im noch immer um das Problem zu beheben) |
|
|
|||
|
|||
|
ok so, habe ich gestern die gesamte Bau-und Re-Gebäude und die gesamte heute Morgen zu kommen, um nichts.
Dann kam mein Freund auf und sagte: "Oh, müssen Sie die kleinen Power-Schalter auf den Fall an das Motherboard" Lang und siehe, die Macht kamen und die Fan begann Spinning (auf die Leistung) Einen ganzen Tag verschwendet, sondern worthit ![]() So, jetzt im nur versuchen herauszufinden, wo der Rest der kleinen Fall Drähte gehen auf dem Motherboard und dann werde ich tun. Dam wenig Drähte
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
es sollte sagen, in der das Handbuch des Motherboards, wenn sie (oder er hat mindestens für Bergwerk)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die fertig ^ ^
Werden nicht zu lange, bis Bilder. Wie ihr geht: Nizza glänzend rot und blau neon's, very nice. Sehr laut, aber CPU bei 24C und 45% Lüftergeschwindigkeit IDLE. im so glücklich. großen Fall, sieht wirklich nett und gehandelt meine alten PD an einen Freund für einen 17 "Flachbildschirm, so kann ich mit doppeltem Bildschirm ^ ^ |
|
|
|||
|
|||
|
BILDER
![]() 24c Leerlauf auf Lager. OC, dass die 4ghz, im neugierig auf die Zeit danach. Herzlichen Glückwunsch zum neuen bauen. Diese kleinen Drähte kann tückisch sein. aber seine Gotta getan werden!
|