![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey .... Ich habe beschlossen, auf eine enemax PSU ... gefunden hier
wird es genug ... Anfang der Zeile, quad core, 8 GB RAM, Anfang der Zeile gfx-, Dual-Bildschirme, gute Mobo und der ganze Rest 2. Frage ... im der Suche nach einem DVD-Leser und Schriftsteller, damit ich lesen und schreiben kann zur gleichen Zeit ...... vorzugsweise schwarz ... 50 Pfund, für Scan ... im Blick, aber Ich weiß nicht, so viel Hilfe apretiated Danke Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Gut zu lesen und zu schreiben in der gleichen Zeit, oder kopieren Sie direkt von Disk zu Disk ohne Kopieren auf die Festplatte), benötigen Sie 2 separate Laufwerke, und ich würde vorschlagen, dass Sie zumindest ein 850W-Netzteil. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich weiß, dass ich erhalten 2 Laufwerke biut werden 2 Schriftsteller werden Geldbuße oder brauche ich einen Leser und Schriftsteller ... auch das, was Schriftsteller th besten PATA-oder SATA - |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe eine dieser Enermax 1000W Netzteil in meinem Haus in der Familie Computer.
| |||
| |||
| ok ... cheers ist es ein gutes Netzteil? i wasnt sicher, ob es passen würde meine Gigabyte 3D Aurora Fall auch ocnce der PSU Thema gelöscht ... Laufwerke DVD-Brenner, was am besten wäre ... PATA-oder SATA-... Ich war auf der Suche auf der ASUS schwarz mit LightScribe ... mit 2 Autoren schreiben könnte ich 2 DVD's in der gleichen Zeit? cheeers wieder |
|
| |||
| |||
| Mit 2 schreibt, können Sie zwei Scheiben auf einmal, Kopie direkt von einem zum anderen und haben Sie ein Backup, wenn man nicht. SATA-Schnittstelle ist ein schneller, wenn auch nicht viele Laufwerke noch unterstützen. Ich habe einen LG GSA-H10N DVD-Super-Multi Rewriter (unterstützt alle Formanten aber keine Bluray oder HD-DVD), obwohl ich glaube, das wurde superceeded. |
|
| |||
| |||
| kool SO 2 ASUS SATA's wäre gut, dann |
|
| |||
| |||
| ok ... nur endgültige Bestätigung, bevor ich es jetzt kaufen ... Netzteil ist gut, ASUS SATA Dual Layer-Brenner X 2 würde mit meinem System? Vielen Dank für das Aufstellen von mit diesen repetive Fragen ... Ich habe gerade nicht wollen, um die falsche Sache |
|
| |||
| |||
| arghhhhh !!!!!! dass 100W ernemax isnt out yet IM SUTCH A * N00B Bangs Kopf ab Wand *Recht ... brauchen eine andere 1000-Watt-Netzteil für das, was ich brauche Ich habe die Kreditkarte, mit der hier bereit, um sie |
![]() |
|
| Lesezeichen |