weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Brauchen Sie Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 12. Dezember 2007, 10:10
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauchen Sie Hilfe

Ich habe ein t3612 ae Maschine kam es mit Windows Vista installiert ist, die ich vor kurzem hat sie aus einer Installation von Windows XP auf sie.
Das Problem ist mein PC ist nicht Kommissionierung meine ARRIS cm550 modem.but wen ich meine Haken fren Motorola Modem Installation des Treibers es funktioniert kann ich über die net.i das ARRIS-CD zur Installation der Treiber, aber nichts ist passiert . Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel nicht ein in der Tat, wenn ich das Ethernet-Kabel vom Modem Motorola mich jetzt ist es doesnt Arbeit either.i Uhr mit einem USB-Kabel, um es work.can einige sagen mir, was die Problem ist, mit meinem cm550 ARRIS Modem oder was muss ich tun, um es zu installieren
Old 12. Dezember 2007, 10:14
Mitglied Fraktion

Sie können immer versuchen, mit dem Modem arbeiten, um neuere Treiber von der Website der manfacturer. eine geringe Möglichkeit, seine, aber es konnte nicht mit XP, da haben Sie eine Vista-Maschine gebaut. Schließlich versuchen Sie, die in Ihrem Steuerungsfeld und in das System Abschnitt nach dem Geräte-Manager und prüfen Sie, ob Sie die Warnung Dreieck, doppelklicken Sie alles mit, dass Dreieck und vermieten XP gehen browisng für seine eigenen Treiber.
Old 12. Dezember 2007, 10:20
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Razer View Post
Sie können immer versuchen, mit dem Modem arbeiten, um neuere Treiber von der Website der manfacturer. eine geringe Möglichkeit, seine, aber es konnte nicht mit XP, da haben Sie eine Vista-Maschine gebaut. Schließlich versuchen Sie, die in Ihrem Steuerungsfeld und in das System Abschnitt nach dem Geräte-Manager und prüfen Sie, ob Sie die Warnung Dreieck, doppelklicken Sie alles mit, dass Dreieck und vermieten XP gehen browisng für seine eigenen Treiber.
Ich dachte die gleiche Sache dieses Modem möglicherweise nicht kompatibel mit xp.well es sieht aus wie mich zu haben, um ein neues Modem, weil dieser die Nachbarn am Modem verwenden.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.