weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Benötigen Sie Hilfe bei Kauf des richtigen Computer

Reply

Thread Tools
Old 25. Dezember 2008, 14:43
Neues Mitglied Fraktion

Default Benötigen Sie Hilfe bei Kauf des richtigen Computer

Ich weiß nicht, ob zu gehen mit mehr Cache oder mehr RAM. Hier sind die beiden im hin-und hergerissen zwischen:
http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...ory_oid=-35614

http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...ory_oid=-35614
(Bereits einen Monitor)
Mit Blick auf einen Computer kaufen, morgen (Boxing Day) von PC-Welt oder Comet £ 400 ist mein Budget. Wenn Sie könnten empfehlen bestimmte Prozessoren oder Computer Marken wäre es sehr geschätzt.
Old 25. Dezember 2008, 15:25
Administrator-Gruppe

Persönlich das erste Intel-Chip ist, desto besser und 2 GB RAM ist viel, können Sie 2 GB für so gut wie nichts, wenn letztere müssen Sie auch.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 25. Dezember 2008, 15:31
Neues Mitglied Fraktion

yo check out my swapz IV hat eine procceser hier, wenn jemand will, Swap -
Zitat:
<Edit Link Removed> Bitte verwenden Sie die Gebraucht CJ Marketplace Forum für den Kauf, Verkauf oder Handel in Computer-Saft ..
Old 25. Dezember 2008, 21:21
Gebergruppe

Ja, der Q6600 ist ein besserer Chip im Allgemeinen und die Cache-Unterschied ist völlig sinnlos, wenn man auf zwei verschiedenen Herstellern. Definitiv die erste.

Beachten Sie aber, dass dies wird neben nutzlos für Spiele - Video-, Audio-, allgemeine Büro-Aufgaben ist es, was es zu tun.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 27. Dezember 2008, 06:55
Mitglied Fraktion

Intel ganz auf den Moment, die Phenoms sind ziemlich arm. Ich möchte fragen, welche RAM-Geschwindigkeit ist auf der Intel-Maschine aber nicht sagen .. wenn es 667, dann 4 Gb von 800 wäre besser, wenn es bereits 800, dann müssen Sie nur kaufen, 2Gb von 800 =)

Sie wäre besser sich ein Dual-Core und Speichern einen Keil an Bargeld zur Verwendung auf ein menschenwürdiges Grafikkarte, wenn Sie planen, spielen den letzten Spielen, ein 256 MB ein (wahrscheinlich auch an Bord, die nicht sicher sind) wont Schnitt viel in diesen Tagen.
Old 28. Dezember 2008, 08:37
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Antworten. Dies ist die, die ich gekauft (I dont spielen moderne PC-Spiele, die ich verwenden für das Herunterladen und Brennen von DVDs vor allem)

http://www.pcworld.co.uk/martprd/product/seo/737738

Es ist eine andere als die beiden genannten ich, aber ich denke, es ist besser, als sie beide. (alles ist sehr schnell Runnin bisher)

Habe ich die richtige Wahl zu treffen?
Old 28. Dezember 2008, 08:40
Administrator-Gruppe

Sieht ziemlich kraftvoll, aber da sie über eine integrierte GFX-Karte im Gegensatz zu einer eigenen GFX-Karte ist, wird es nicht viel, wenn der COP-Gaming.
Old 28. Dezember 2008, 08:47
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Razer View Post
Intel ganz auf den Moment, die Phenoms sind ziemlich arm. Ich möchte fragen, welche RAM-Geschwindigkeit ist auf der Intel-Maschine aber nicht sagen .. wenn es 667, dann 4 Gb von 800 wäre besser, wenn es bereits 800, dann müssen Sie nur kaufen, 2Gb von 800 =)

Sie wäre besser sich ein Dual-Core und Speichern einen Keil an Bargeld zur Verwendung auf ein menschenwürdiges Grafikkarte, wenn Sie planen, spielen den letzten Spielen, ein 256 MB ein (wahrscheinlich auch an Bord, die nicht sicher sind) wont Schnitt viel in diesen Tagen.
Der Computer kaufte ich 4 GB DDR2 667 MHz Speicher, auch wenn mir gesagt wurde von einem der Mitarbeiter ist es ein gutes Stück näher zu 3GB. Ist das gut oder wie leicht kann es maximal werden?
Old 28. Dezember 2008, 08:52
Administrator-Gruppe

Windows 32bit kann nur 3.25GB, egal was, so dass Sie sich am Max-es sei denn, Sie kaufen und installieren Windows 64bit. Auch die RAM-Zugriffszeit Geschwindigkeit zwischen 667 MHz und 800Mhz ist kaum spürbar.

Wie ich und andere haben gesagt, der PC ist schnell, sehr schnell und braucht nicht etwas anderes als eine Grafikkarte, wenn Sie die Absicht, die neuesten Spiele spielen.
Old 28. Dezember 2008, 09:03
Neues Mitglied Fraktion

OK Dank mate.
Reply

Register

Lesezeichen