![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ob zu gehen mit mehr Cache oder mehr RAM. Hier sind die beiden im hin-und hergerissen zwischen: http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...ory_oid=-35614 http://www.pcworld.co.uk/martprd/sto...ory_oid=-35614 (Bereits einen Monitor) Mit Blick auf einen Computer kaufen, morgen (Boxing Day) von PC-Welt oder Comet £ 400 ist mein Budget. Wenn Sie könnten empfehlen bestimmte Prozessoren oder Computer Marken wäre es sehr geschätzt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Persönlich das erste Intel-Chip ist, desto besser und 2 GB RAM ist viel, können Sie 2 GB für so gut wie nichts, wenn letztere müssen Sie auch.
| |||
| |||
| yo check out my swapz IV hat eine procceser hier, wenn jemand will, Swap - Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, der Q6600 ist ein besserer Chip im Allgemeinen und die Cache-Unterschied ist völlig sinnlos, wenn man auf zwei verschiedenen Herstellern. Definitiv die erste. Beachten Sie aber, dass dies wird neben nutzlos für Spiele - Video-, Audio-, allgemeine Büro-Aufgaben ist es, was es zu tun.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Intel ganz auf den Moment, die Phenoms sind ziemlich arm. Ich möchte fragen, welche RAM-Geschwindigkeit ist auf der Intel-Maschine aber nicht sagen .. wenn es 667, dann 4 Gb von 800 wäre besser, wenn es bereits 800, dann müssen Sie nur kaufen, 2Gb von 800 =) Sie wäre besser sich ein Dual-Core und Speichern einen Keil an Bargeld zur Verwendung auf ein menschenwürdiges Grafikkarte, wenn Sie planen, spielen den letzten Spielen, ein 256 MB ein (wahrscheinlich auch an Bord, die nicht sicher sind) wont Schnitt viel in diesen Tagen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten. Dies ist die, die ich gekauft (I dont spielen moderne PC-Spiele, die ich verwenden für das Herunterladen und Brennen von DVDs vor allem) http://www.pcworld.co.uk/martprd/product/seo/737738 Es ist eine andere als die beiden genannten ich, aber ich denke, es ist besser, als sie beide. (alles ist sehr schnell Runnin bisher) Habe ich die richtige Wahl zu treffen? |
|
| |||
| |||
| Sieht ziemlich kraftvoll, aber da sie über eine integrierte GFX-Karte im Gegensatz zu einer eigenen GFX-Karte ist, wird es nicht viel, wenn der COP-Gaming. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Windows 32bit kann nur 3.25GB, egal was, so dass Sie sich am Max-es sei denn, Sie kaufen und installieren Windows 64bit. Auch die RAM-Zugriffszeit Geschwindigkeit zwischen 667 MHz und 800Mhz ist kaum spürbar. Wie ich und andere haben gesagt, der PC ist schnell, sehr schnell und braucht nicht etwas anderes als eine Grafikkarte, wenn Sie die Absicht, die neuesten Spiele spielen. |
|
| |||
| |||
| OK Dank mate. |
![]() |
|
| Lesezeichen |