weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Brauchen Sie eine kleine Hilfe, um diese Antwort PC benötigt ASAP

Reply

Thread Tools
Old 9. März 2008, 02:24
Gebergruppe

hey im ein Problem Ich weiß nicht, welche Macht-Anschluss zu nutzen für meine Prozessor heißt es in der PSU-Handbuch, dass es ein 4 +4 Netzanschluss, sondern lassen sich verwende ich alle 8 oder nur 4 für den Q6600?

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 9. März 2008, 02:32
Gebergruppe

Sie benötigen nur eine 4-polig, wenn nicht Overclocking Cewy.

Aber ich würde trotzdem einfach sowohl für die Stabilität, weil Ihre CPU kann in bestimmten ca. gedrängt und wir jetzt nicht, wie stabil Ihre PSU ist.

Safety first!

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 9. März 2008, 02:37
Gebergruppe

ok, damit kann ich verwenden und es nicht gewohnt einen Schaden? kool ich nur an den Kopf und führt jetzt muss ich legen .... alle anderen.
jetzt, was brauche ich für meine gfx? 6 oder 8 Es ist ein 8800 Ultra
Old 9. März 2008, 02:40
Gebergruppe

Die Ultra sollte 2 6-Pin PCI-E Stromversorgungsanschlüsse, wenn ich mich richtig erinnere.

Und ja, Sie brauchen beides.

-Kanoakavirus
Old 9. März 2008, 02:42
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Cew27 View Post
ok, damit kann ich verwenden und es nicht gewohnt einen Schaden?
Nein, es wird nicht schaden. Die Spannung wird geregelt. Nochmals, ich würde empfehlen, die beides miteinander.

-Kanoakavirus
Old 9. März 2008, 02:42
Gebergruppe

INFACT die PSU die mit einem Grafikprogramm führen bereits verbunden, aber der hat mit 6 und 2-polig und die Karte hat 2 6 Pins brauche ich, um die 6 +2 Anschluss und fügen 2 6 Pins?
Old 9. März 2008, 02:45
Gebergruppe

Überprüfen Sie die Anweisungen für die PSU 2 6-Pin PCI-E 12Volt Schienen.

Verbinden Sie diese beiden auf der Karte. Die 6-poligen Stecker sind der einzige Typ AA und passt nur eine Grafikkarte, so dass Sie wirklich nicht schief gehen.

Visuell bestätigen, die Karte hat 2 6-Pin-Ports erste 12Volt wenn, wie ich bin, auch nicht 100% sicher.

-Kanoakavirus
Old 9. März 2008, 02:49
Gebergruppe

Ja, es hat 2 Sechs-Pin-Anschlüsse, und ich habe ein 6pin aus dem Modul mit dem 2-polig hängen an der Seite und nicht mit einem anderen i steckt in den roten 6-Pin-Anschluss am Netzteil, das Handbuch sagt, es nur für PCIe und nicht Peripheriegeräte Deshalb denke ich, dass im OK
Old 9. März 2008, 02:52
Gebergruppe

ok so jetzt ihre installierte ich ein wenig Stirn
n 3-Pin-Anschluss zusammen mit der Grafikkarte Kabel im Handbuch heißt es für die U / min seine Fan-Erkennung, aber ich kann sagen, die Farbe
Old 9. März 2008, 03:00
Gebergruppe

Hmmm, das Audio-Kabel gewohnt erreichen den Steckplatz auf dem Motherboard an der Unterseite?

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.