![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey im ein Problem Ich weiß nicht, welche Macht-Anschluss zu nutzen für meine Prozessor heißt es in der PSU-Handbuch, dass es ein 4 +4 Netzanschluss, sondern lassen sich verwende ich alle 8 oder nur 4 für den Q6600?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen nur eine 4-polig, wenn nicht Overclocking Cewy. Aber ich würde trotzdem einfach sowohl für die Stabilität, weil Ihre CPU kann in bestimmten ca. gedrängt und wir jetzt nicht, wie stabil Ihre PSU ist. Safety first!
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| ok, damit kann ich verwenden und es nicht gewohnt einen Schaden? kool ich nur an den Kopf und führt jetzt muss ich legen .... alle anderen. jetzt, was brauche ich für meine gfx? 6 oder 8 Es ist ein 8800 Ultra |
|
| |||
| |||
| Die Ultra sollte 2 6-Pin PCI-E Stromversorgungsanschlüsse, wenn ich mich richtig erinnere. Und ja, Sie brauchen beides.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Nein, es wird nicht schaden. Die Spannung wird geregelt. Nochmals, ich würde empfehlen, die beides miteinander.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| INFACT die PSU die mit einem Grafikprogramm führen bereits verbunden, aber der hat mit 6 und 2-polig und die Karte hat 2 6 Pins brauche ich, um die 6 +2 Anschluss und fügen 2 6 Pins? |
|
| |||
| |||
| Überprüfen Sie die Anweisungen für die PSU 2 6-Pin PCI-E 12Volt Schienen. Verbinden Sie diese beiden auf der Karte. Die 6-poligen Stecker sind der einzige Typ AA und passt nur eine Grafikkarte, so dass Sie wirklich nicht schief gehen. Visuell bestätigen, die Karte hat 2 6-Pin-Ports erste 12Volt wenn, wie ich bin, auch nicht 100% sicher.
|
| |||
| |||
| Ja, es hat 2 Sechs-Pin-Anschlüsse, und ich habe ein 6pin aus dem Modul mit dem 2-polig hängen an der Seite und nicht mit einem anderen i steckt in den roten 6-Pin-Anschluss am Netzteil, das Handbuch sagt, es nur für PCIe und nicht Peripheriegeräte Deshalb denke ich, dass im OK |
|
| |||
| |||
| ok so jetzt ihre installierte ich ein wenig Stirn n 3-Pin-Anschluss zusammen mit der Grafikkarte Kabel im Handbuch heißt es für die U / min seine Fan-Erkennung, aber ich kann sagen, die Farbe |
|
| |||
| |||
| Hmmm, das Audio-Kabel gewohnt erreichen den Steckplatz auf dem Motherboard an der Unterseite? |