![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| jemand mir sagen, ob dies ein gutes Geschäft, und wenn es ein Spiel wird im Moment laufen. ~ Intel Core 2 805 Prozessor 1024MB DDRII 667 200GB Samsung Hard Disk EQS Core 2 Duo Deluxe Motherboard NEC DVD-ReWriter ND5170A 18x Dual Layer-und Dual-Format ASUS Hybrid Digital & Analog TV-Tuner mit Media-Software und Fernbedienung CyberLink PowerCinema Media Center-Paket 128 ATI X300 SMA Graphics 56,6 v92 Modem 8-Kanal Sound (7.1 Surround Sound) 8x USB2-Anschlüsse 10/100 Ethernet LAN Adapter Mini Tower Fall 19 "Widescreen High Definition TFT-Bildschirm 5MS - Ultra Fast & Stylish Screen Logitech Wireless Multimedia Keyboard Logitech Wireless Optical Mouse Logitech 2,1 Lautsprechersystem mit Subwoofer Ahead Nero CD & DVD Writing Software Windows XP Home SP2 für £ 450 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| HALLO Rundown. Es ist kein schlechtes Geschäft für das Geld, aber ich möchte nicht der Ansicht, Spiele drauf. Die Grafikkarte ist so ziemlich das Schlimmste Modell, das Sie bekommen können, die nicht einmal eine echte Karte gewidmet, wie es System-RAM als auch stiehlt. Die CPU ist ein Pentium D 805, eine lausige Chip für Spiele fair zu sein, aber schön, wenn overclockable thats your thing. Fazit: Wenn Sie das System für Spiele dann definitiv woanders hingehen wollen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| wenn ich, um es zu erhalten und aktualisiert die Grafikkarte zu einem sehr viel besser, glauben Sie, wäre es gut zu spielen i just wanna get ein, dass die meisten PC-Spiele von heute und vielleicht spielen zu können, crysis, wenn es herauskommt auf niedrigen Einstellungen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wo ist der PC von RUNDOWN?
| |||
| |||
| Zitat:
Dies bedeutet, dann wirst du mindestens 2GB RAM für einen Gaming-Rechner als Vista ist ressourcenhungriges, viel mehr brauchen als XP. Sie müssen auch ein DX10-Karte kann, und nach allem, eine sehr gute Beurteilung von dem, was ich gelesen habe über die Anforderungen Crysis ". Hinzu kommt, dass Ihre CPU nicht viel helfen, und kann in der Tat führen, dass einige Engpässe zu beseitigen, obwohl ich vermute, Sie bekommen mit sich fort mit der Auflösung des Monitors. Um ehrlich zu sein, ich glaube, Sie brauchen, um wieder die gesamte Spezifikation zu bauen, wenn Sie die Crysis zu jeder anständigen Framerate oder Detail-Einstellungen spielen wollen. Für die Karte obwohl ich glaube, Sie brauchen, um sein Ziel, etwas von der 320MB 8800GTS Vielfalt offen zu sein. Tut mir leid, ein Wermutstropfen darauf legen, aber ich bin gezwungen, Ihnen meine ehrliche Antwort, wie ich zu sagen, es ist alles gut und du sehr enttäuscht sein, kommen das Spiel zum ersten Mal hassen würde.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, Alex im nicht allzu gut in der Hardware-Seite der Berechnung der so schön zu wissen, die Menschen bereit sind zu helfen und nicht nur erzählen würde mir einige Stück Scheiße kaufen danke und Hybrid-dave seine von einem Unternehmen, wenn Ihr interessiert |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also, wenn ich aktualisiert Widder, war ich vorhat Coz I get it cheap anyways. und aktualisiert den Prozessor und Grafikkarte, es wäre eine ziemlich saubere Maschine oder ist das nicht possbile Coz I vor allem in immer alles mit ihm ziemlich billig und Coz I können ein Upgrade auf 22 "-Bildschirm als auch für bout extra £ 40 interessiert war, |
|
| |||
| |||
| £ 450 ist nicht schlecht von einer Gesellschaft der Prüfung gibt es ein TFT drin. Ich vermute, es ist Dell? Aber Sie würden noch besser gehen für echte Core 2 Duo und eine anständige GFX-Karte. Welchen Preis sind sie tun Core 2 Duo für Maschinen? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie ein TFT-Monitor und ein Core 2 Duo Prozessor werden die Kosten nach oben. der Preis, den Sie erwähnt haben möglicherweise nicht ausreichen. Aber die lohnt sich diese Konfiguration. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, die sehr viel nach dem Preis und ich muss sagen, dass Sie fortfahren mit diesem sollte man! Alles, was Sie fühlen, wie ihre ganz gewöhnliche, können Sie es durch den Aufenthalt für ein wenig Geld für sie Upgrade, aber ich denke, die einmal im Leben bieten ....... |
![]() |
|
| Lesezeichen |