weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Brauchen Sie Hilfe bei der Kompatibilität

Reply

Thread Tools
Old 27. Oktober 2007, 11:30
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauchen Sie Hilfe bei der Kompatibilität

Hey, ich bin Gebäude einen Computer, aber ich habe es noch nie getan. Wurde auf newegg für eine Weile jetzt, und ich bin mit der Art von Gehäuse-und Mainboard aufgehängt. Ich bin über die 8-polig verwirrt, ich weiß nicht einmal wissen, ob das kommt mit der Fall ist oder nicht, ich weiß, hat es die 24 ein Pin. Außerdem hat es eine "zusätzliche Stromversorgung." Sie wissen nicht, worum es da genau ist.

Raidmax Smilodon ATX-612WBP Black SECC Stahl ATX Midi Tower Computer Case 500W Netzteil

BIOSTAR TForce TF570SLI AM2 NVIDIA nForce 470 SLI MCP ATX AMD Motherboard

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813138059 (Motherboard)

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16811156062 (Case)
Old 27. Oktober 2007, 12:51
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Thief View Post
Hey, ich bin Gebäude einen Computer, aber ich habe es noch nie getan. Wurde auf newegg für eine Weile jetzt, und ich bin mit der Art von Gehäuse-und Mainboard aufgehängt. Ich bin über die 8-polig verwirrt, ich weiß nicht einmal wissen, ob das kommt mit der Fall ist oder nicht, ich weiß, hat es die 24 ein Pin. Außerdem hat es eine "zusätzliche Stromversorgung." Sie wissen nicht, worum es da genau ist.

Raidmax Smilodon ATX-612WBP Black SECC Stahl ATX Midi Tower Computer Case 500W Netzteil

BIOSTAR TForce TF570SLI AM2 NVIDIA nForce 470 SLI MCP ATX AMD Motherboard

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813138059 (Motherboard)

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16811156062 (Case)
Hallo Thief.

Der 8pin Anschluss wird genannt ist der 12v-Anschluss auf der Hauptplatine, dass die Befugnisse der CPU. Die 24-poligen Anschluss Befugnisse alles andere. Das Netzteil muss diese 8pin-Stecker auf das Board Macht.

Für eine Karte mit diesem Chipsatz zu einem 8pin-Anschluss haben gezeigt, dass es eine Menge Saft benötigt, so frage ich mich, was der Rest der Komponenten und sind, ob ein 500W Netzteil (und es ist bewertet Ampere) genügt.

Die zusätzliche Stromversorgung auf dem Board ist ein Molex-Verbindung, die sollten Sie übertakten verwendet wird. Alle Netzteil haben eine Reihe dieser Stecker

Ich mache mir Sorgen, ganz wirklich, daß das Netzteil bekommen Sie kommt mit dem Fall. Diese sind meist generische PSU's, die, offen gesagt, Crap (geringe Effizienz, nicht sehr stabil verursacht zufällige Abstürze, laut). Und Sie können einfach nicht über das Netzteil Kompromiss, vor allem, wenn das Board benötigt so viel Saft. Es ist die wichtigste Komponente in einem Stück zu bauen.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 27. Oktober 2007, 13:26
Neues Mitglied Fraktion

Nun, wenn ich eine separate Stromversorgung kaufen, es würde Sie für diese besondere Board empfehlen? Oder gibt es Motherboards, die mit der Stromversorgung kommt, dass bereits mit dem Fall arbeiten könnten? Ich weiß nicht wirklich so viel Geld auf eine separate Stromversorgung zu verbringen, though.
Old 27. Oktober 2007, 13:31
Gebergruppe

Was den Rest Ihres Komponenten?

-Kanoakavirus
Old 27. Oktober 2007, 13:42
Neues Mitglied Fraktion

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400 + Brisbane 2.3GHz Socket AM2 65W Prozessor
Grafikkarte: GeForce 8600GT 256MB 128-bit GDDR3 PRCI Express x16 SLI Unterstützte
Video Card
Festplatte: Western Digital Caviar SE WD1600AAJS 160 GB 7200 RPM SATA 3,0 Gb / s
Hard Drive
RAM: WINTEC AMPX 1 GB (2 x512MG0 240-pin DDR2 SDRAM DDR2 800 (PC2 6400)
Dual Channel Kit Desktop Memory
DVD-Brenner: LITE-ON 20X DVD-R DVD-Brenner mit 12x DVD-RAM Write Black SATA
Monitor: Hanns-G HW-173DBB Black 17 "8ms DVI-Breitbild-LCD-Monitor
Old 27. Oktober 2007, 14:20
Gebergruppe

Unterm Strich konnte man mehr als wahrscheinlich, führen Sie es mit dem Netzteil, den Fall vorgesehen, aber nicht über das Netzteil zu vergessen. Ich weiß, dass es nicht zu den sexy Teile zu einem Aufbau, aber es ist wiederum der wichtigste Teil.

Wenn es mir; dies

-Kanoakavirus
Old 2. November 2007, 21:36
Neues Mitglied Fraktion

OK, also habe ich alle Teile zusammen bekommen, alles ist in der Maschine, es ursprünglich keine Probleme, bevor die Festplatte oder DVD-Laufwerk ging glaube ich, und ein paar Fans, ich muss nur die Installation von Windows XP und ich 'll gut sein, aber wenn ich versuche, auf meinem Computer einschalten, nachdem ein wenig Zeit es einfach ausschaltet.

(Ich bin nur mit diesem Thema, so habe ich nicht um ein neues zu machen, und dieses ein bereits alle meine Teile)
Reply

Register

Lesezeichen