![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ich bin Gebäude einen Computer, aber ich habe es noch nie getan. Wurde auf newegg für eine Weile jetzt, und ich bin mit der Art von Gehäuse-und Mainboard aufgehängt. Ich bin über die 8-polig verwirrt, ich weiß nicht einmal wissen, ob das kommt mit der Fall ist oder nicht, ich weiß, hat es die 24 ein Pin. Außerdem hat es eine "zusätzliche Stromversorgung." Sie wissen nicht, worum es da genau ist. Raidmax Smilodon ATX-612WBP Black SECC Stahl ATX Midi Tower Computer Case 500W Netzteil BIOSTAR TForce TF570SLI AM2 NVIDIA nForce 470 SLI MCP ATX AMD Motherboard http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813138059 (Motherboard) http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16811156062 (Case) |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Der 8pin Anschluss wird genannt ist der 12v-Anschluss auf der Hauptplatine, dass die Befugnisse der CPU. Die 24-poligen Anschluss Befugnisse alles andere. Das Netzteil muss diese 8pin-Stecker auf das Board Macht. Für eine Karte mit diesem Chipsatz zu einem 8pin-Anschluss haben gezeigt, dass es eine Menge Saft benötigt, so frage ich mich, was der Rest der Komponenten und sind, ob ein 500W Netzteil (und es ist bewertet Ampere) genügt. Die zusätzliche Stromversorgung auf dem Board ist ein Molex-Verbindung, die sollten Sie übertakten verwendet wird. Alle Netzteil haben eine Reihe dieser Stecker Ich mache mir Sorgen, ganz wirklich, daß das Netzteil bekommen Sie kommt mit dem Fall. Diese sind meist generische PSU's, die, offen gesagt, Crap (geringe Effizienz, nicht sehr stabil verursacht zufällige Abstürze, laut). Und Sie können einfach nicht über das Netzteil Kompromiss, vor allem, wenn das Board benötigt so viel Saft. Es ist die wichtigste Komponente in einem Stück zu bauen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Nun, wenn ich eine separate Stromversorgung kaufen, es würde Sie für diese besondere Board empfehlen? Oder gibt es Motherboards, die mit der Stromversorgung kommt, dass bereits mit dem Fall arbeiten könnten? Ich weiß nicht wirklich so viel Geld auf eine separate Stromversorgung zu verbringen, though. |
|
| |||
| |||
| Was den Rest Ihres Komponenten?
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400 + Brisbane 2.3GHz Socket AM2 65W Prozessor Grafikkarte: GeForce 8600GT 256MB 128-bit GDDR3 PRCI Express x16 SLI Unterstützte Video Card Festplatte: Western Digital Caviar SE WD1600AAJS 160 GB 7200 RPM SATA 3,0 Gb / s Hard Drive RAM: WINTEC AMPX 1 GB (2 x512MG0 240-pin DDR2 SDRAM DDR2 800 (PC2 6400) Dual Channel Kit Desktop Memory DVD-Brenner: LITE-ON 20X DVD-R DVD-Brenner mit 12x DVD-RAM Write Black SATA Monitor: Hanns-G HW-173DBB Black 17 "8ms DVI-Breitbild-LCD-Monitor |
|
| |||
| |||
| Unterm Strich konnte man mehr als wahrscheinlich, führen Sie es mit dem Netzteil, den Fall vorgesehen, aber nicht über das Netzteil zu vergessen. Ich weiß, dass es nicht zu den sexy Teile zu einem Aufbau, aber es ist wiederum der wichtigste Teil. Wenn es mir; dies
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| OK, also habe ich alle Teile zusammen bekommen, alles ist in der Maschine, es ursprünglich keine Probleme, bevor die Festplatte oder DVD-Laufwerk ging glaube ich, und ein paar Fans, ich muss nur die Installation von Windows XP und ich 'll gut sein, aber wenn ich versuche, auf meinem Computer einschalten, nachdem ein wenig Zeit es einfach ausschaltet. (Ich bin nur mit diesem Thema, so habe ich nicht um ein neues zu machen, und dieses ein bereits alle meine Teile) |
![]() |
|
| Lesezeichen |