![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hatte ein Dell Desktop in der Vergangenheit, aber ich nie verwendet, um ein Dell mehr da ich hatte eine Vielzahl von Änderungen. Dieses Mal entschied ich mich, um ihm ein neues Motherboard und eine neue CPU zu beschleunigen, was ein wenig. Mein bauen; - Asus P5K. - Q6600. - Nvidia 8600GTS. - 4 GB RAM (4x1GB - Kingston). - WD-Festplatte (160GB @ 7200 U / min). - Antec TruePower (450W). - Ventilator, CD-ROM-Laufwerk usw.. Ich dachte, ich hätte erfolgreich montiert alles, aber anscheinend nicht, da jedes Mal, wenn ich versuchen, auf meinem Rechner (mit einer Büroklammer, da habe ich keinen Fall noch), meine Bildschirme bleiben schwarz. Ich habe mit der 24-Pin und 4-Pin-Strom auf meinem Motherboard, ich habe mit den 4-Pin-zu meiner Grafikkarte, ich glaube, ich habe sie alle. Meine Festplatte nicht einschalten, ich kann meine CD-ROM-Laufwerk und mein CPU-Lüfter dreht sich auch ... aber mein Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe versucht, mit einem anderen Grafikkarte, dasselbe Ergebnis. Kann jemand mir helfen, dieses Problem beheben, sagen Sie mir, was falsch? |
|
| |||
| |||
| Meinen Sie nicht auch die BIOS-Bildschirm? Oder ist es danach erhalten Sie einen leeren Bildschirm cos das Betriebssystem ist ungültig?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht einmal die BIOS-Bildschirm, bekomme ich gar nichts. Wenn ich auf meinem Monitor alle es sagt, ist "No input". |
|
| |||
| |||
| Haben Sie XP 32bit? 4GB RAM ist mehr als sie handhaben. Auch eegit überprüfen: Haben Sie steckt den Monitor in die Onboard-Grafik von Fehler? Ist der Lüfter auf der Grafikkarte? Jede Pieptöne beim Start?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nehmen Sie ein GB aus und überprüfen Sie noch einmal. |
|
| |||
| |||
| Ohhh OOPS. Nach der einen genaueren Blick auf die Speicher (vor sich ging, um 1-Stick aus) Ich habe bemerkt, ist es nur 553Mhz ... während das Motherboard nur 800 und über. Darnnn, sorryy für meine noobishness Jungs lolll. |
|
| |||
| |||
| Auch die eine oder andere Weise haben wir an der Unterseite der es! Wir alle tun Dinge manchmal! Sieht aus wie Sie 4GB Speicher zu verkaufen!
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich wollte sagen, es wird ram dachte ich dieses Problem, wenn ich über sie auch
| |||
| |||
| Shittt This sucks. Ich kaufte mein Gedächtnis wie 2 Monaten .. arg. Die Hersteller könnten noch nehmen Sie zurück, teehee. |