![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe alle meine neuen Teile, um eine neue Tischplatte (wurde mit der Schule gegeben Laptop für das letzte Jahr oder so) Nach der Lektüre durch alle Handbücher, versammelte ich und alle Kabel angeschlossen und über die wichtigsten Macht von den puss drehte sich um und dann die Power-Taste gedrückt und nichts geschah. Nach näherer Betrachtung fand ich das man die LED blinkt und mobo war eine ganz, und in Ermangelung eines besseren Wortes, Klack-Geräusch kam aus dem Netzteil. Danach sprach ich mit einigen meiner erfahrenen Computer-Gebäude Freunde, und sie schlug ein paar Dinge. Zuerst habe ich die mobo nahm der Fall und hatte gerade die CPU und ein RAM-Stick eingesteckt und in der Kraft, um zu sehen ob es funktioniert hat Recht und sprang dem Start Pins (stellen Sie sicher, es war nicht der Fall ist), so weit ich noch habe das gleiche Problem. Ich sicher, dass die CPU sitzt richtig war und alles war in ganz (sowohl die 24-poligen Anschluss und die zusätzlichen 8-Pin-Stecker) Heute bin ich immer ein Multimeter mit dem Netzteil-Test als auch So hat jemand noch weitere Vorschläge, was versuchen, bzw. welcher Teil gebrochen werden könnte? (I die Zahl ihrer mobo oder das Netzteil, aber ich habe wirklich keine Ahnung) meine Angaben sind: Mobo: ASUS P5N32-E CPU: Intel Core 2 Duo E6750 CPU-COR Netzteil: ANTEC TRIO ATX12V SLI 650W PSU Gehäuse: ANTEC nine hundred ATX CASE. RAM: Corsair 2GB DDR2-800 XMS2 KIT Grafikkarte: BFGTECH GF 8800GTS 640MB PCI-E HD: WD 500 GB SATA2 Festplatte. Optisches Laufwerk: SONYBULK SONY 18x DVD + RW-Laufwerk |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Entweder ein unstetes PSU oder nicht, dass die Swap-Motherboard.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Shame es funktioniert nicht. Das ist eine schöne Einrichtung.
| |||
| |||
| Es sieht schön, es sei denn, der jetzt seine wirklich teuer Papiergewicht |
|
| |||
| |||
| nicht wirklich helfen, die Situation, aber das ist eine gut aussehende System, sehr ähnlich dem im Hoffnung zu bauen. Lassen Sie mich wissen, wie Sie es finden. Also, was ist der Fall, wie? In der Bilder sieht es lil zu groß für mich |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie Freunde, die eigenen comps, nur Ausleihe eines ihrer PSU und versuchen Sie es in Ihrer eigenen!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |