weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Neue Computer, vollständige, etwas Hilfe brauchen, wenn.

Reply

Thread Tools
Old 5. Januar 2008, 06:05
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen PC gebaut,

ECS GeForce Mainboard Socket AM2
AMD Athlon 64 CPU 4000 Dual-Core
2GB RAM
250GB SATA HDD
I have finished den Aufbau und ich bin bereit, Windows Vista zu installieren, aber ich bekomme die Meldung "NTLDR fehlt". Wenn ich booten Sie von der Vista-CD ist, startet das Installationsprogramm und dann bekomme ich einen blauen Bildschirm.

Kann jemand mir helfen, denn dies ist mein 1. PC bauen

Danke
Old 5. Januar 2008, 07:22
Gebergruppe

Was ist das Blue-Screen-Fehlermeldung?

Außerdem müssen Sie im BIOS überprüft, dass Ihr Boot-Laufwerk Reihenfolge ist richtig? ... es sollte auf CD 1. eingestellt werden und sind auf Ihre Festplatte.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 5. Januar 2008, 07:47
Neues Mitglied Fraktion

heißt es über ntldr fehlt System 32. aber die Festplatte shouldnt sogar ein System 32. ihrer verwirrenden
Old 5. Januar 2008, 07:59
Gebergruppe

Es klingt, als ob sie versucht, von Ihrer Festplatte anstelle des CD-Laufwerks.
Haben Sie einen Doppelklick überprüft die BIOS-Einstellungen für die Boot-Laufwerk bestellen?

Prüfen Sie, ob Ihr CD-Laufwerk funktioniert und ist im BIOS aufgeführt, wie es scheint zu sein, es zu umgehen. Prüfen Sie die Kabel / Anschlüsse an Antriebs-und Mobo.

Auch .... Diese neuen Schub? .... Das bedeutet neue aus der Box oder hat es schon früher verwendet?

Dies ist kein Dual-Boot durch Zufall mit XP eingerichtet?
Old 5. Januar 2008, 10:48
Neues Mitglied Fraktion

its a verwendet, aber formatierten Festplatte. die nicht unter Umgehung des CD-Laufwerk, weil es beginnt zu vista vor dem blauen Bildschirm Wort von ntldr laden.
Old 5. Januar 2008, 11:14
Gebergruppe

Nun .... Es scheint zu sein Abbruch tut, was es auf dem CD-Laufwerk und gehen zum nächsten Boot-Laufwerk, daher auch der NTLDR Nachricht.

Dies könnte ein schlechtes Laufwerk oder Kabel oder möglicherweise auf einen fehlerhaften / CD nicht lesbar
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.