![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen PC gebaut, ECS GeForce Mainboard Socket AM2 AMD Athlon 64 CPU 4000 Dual-Core 2GB RAM 250GB SATA HDD I have finished den Aufbau und ich bin bereit, Windows Vista zu installieren, aber ich bekomme die Meldung "NTLDR fehlt". Wenn ich booten Sie von der Vista-CD ist, startet das Installationsprogramm und dann bekomme ich einen blauen Bildschirm. Kann jemand mir helfen, denn dies ist mein 1. PC bauen Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist das Blue-Screen-Fehlermeldung?
| |||
| |||
| heißt es über ntldr fehlt System 32. aber die Festplatte shouldnt sogar ein System 32. ihrer verwirrenden |
|
| |||
| |||
| Es klingt, als ob sie versucht, von Ihrer Festplatte anstelle des CD-Laufwerks. Haben Sie einen Doppelklick überprüft die BIOS-Einstellungen für die Boot-Laufwerk bestellen? Prüfen Sie, ob Ihr CD-Laufwerk funktioniert und ist im BIOS aufgeführt, wie es scheint zu sein, es zu umgehen. Prüfen Sie die Kabel / Anschlüsse an Antriebs-und Mobo. Auch .... Diese neuen Schub? .... Das bedeutet neue aus der Box oder hat es schon früher verwendet? Dies ist kein Dual-Boot durch Zufall mit XP eingerichtet? |
|
| |||
| |||
| its a verwendet, aber formatierten Festplatte. die nicht unter Umgehung des CD-Laufwerk, weil es beginnt zu vista vor dem blauen Bildschirm Wort von ntldr laden. |
|
| |||
| |||
| Nun .... Es scheint zu sein Abbruch tut, was es auf dem CD-Laufwerk und gehen zum nächsten Boot-Laufwerk, daher auch der NTLDR Nachricht. Dies könnte ein schlechtes Laufwerk oder Kabel oder möglicherweise auf einen fehlerhaften / CD nicht lesbar |