![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, neue zu den Foren .. hatte gehofft, einige von euch könnte mir .. hier geht .. Nun, gerade einen neuen Fall zusammen mit einigen anderen Dingen. Setzen Sie sie alle zusammen, der Installation von Windows auf der Festplatte, etc. Wenn ich versuche zu starten, hält sie einfach nur zurück auf den Bildschirm, wo es heißt .. "Es tut uns leid, aber Ihr Computer nicht booten, etc etc Wählen Sie eine Option: Safe Mode Safe Mode w / etc Start der Regel " Nun, ich habe viele Möglichkeiten, und sie alle neu starten und das gleiche passiert. Eigenschaften: Logysis Clear Acrylic Case AMD Athlon XP 3500 + EVGA K8-NF41 Motherboard 1GB RAM 80 GB Festplatte von Western Digital Einige CD-Laufwerk Nvidia GeForce 7300GT Schien wie eine menschenwürdige installieren, bis dies geschehen ist. Anregungen dankbar! - Ethor |
|
| |||
| |||
| Wie steht es mit der Neuinstallation von Windows. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich versuchte es, auf dem gleichen Laufwerk und alle, die noch dasselbe Thema, ich bin derzeit Formatierung auf einer alten Festplatte die ich habe, zu versuchen, und installieren Sie ihn auf, dass man, vielleicht ist es die Festplatte habe ich. Sie wissen nicht, was es sonst sein könnte Hardware klug. Nr. Signalton oder Codes, nur halten sich, dass Bildschirm. |
![]() |
|
| Lesezeichen |