![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe gerade eine neue Gaming-rig, aber wenn ich es starten es geht direkt auf ein Boot-Menü, in dem ich die Wahl der DEL drücken, um Setup-oder TAB-Taste, um BIOS-POST-Bildschirm angezeigt. Allerdings, wenn ich auf, was passiert nichts, aber die Tastatur ist beleuchtet, das heißt, richtig angeschlossen. Aber da die Festplatte nicht über ein Betriebssystem geladen ist, sollte es nicht die Meldung "konnte nicht geladen werden Betriebssystem" oder sonst etwas, dass die Beschreibung? Auch wenn sie Lasten bis es einen einheitlichen Signalton Lärm aus dem Computer-Lautsprecher, was bedeutet das? Ich habe versucht, mit zwei Tastaturen, ist ein Hewlett-Packard von meinem alten Computer mit einer PS / 2 Anschluss und der andere ist ein Dell mit einem USB-Anschluss und das gleiche gilt für beide. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Danke, PC-Spezifikationen: ASUS P5N-E SLI Motherboard Intel Core 2 Duo E6600 Prozessor EVGA 8800GTS 320MB Superclocked Western Digital 200 GB SATA Hard Drive Pioneer (Hewlett Packard) IDE DVD-Laufwerk (aus alten Computer) Arctic Power 500W PSU |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sollten überprüfen, um in das BIOS, vielleicht ist es deaktiviert ist es in
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht auf das BIOS-Setup, denn die Tastatur gewohnt reagieren lol. Ich habe die CMOS gelöscht RTC RAM ohne Erfolg. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich muss schlafen noch ![]() Ist es nennen, wenn Sie, was Sie haben, BIOS?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Lol keine Sorgen, nicht sie nicht sagen. Ich glaube, der Computer tatsächlich zum Absturz zu bringen auf der Boot-Bildschirm. Wenn dem so ist, bedeutet es, mein Netzteil ist nicht stark genug, denn es ist ein wenig klebrig oder ist es etwas zu tun mit der Grafikkarte? |
|
| |||
| |||
| Wenn wir herausfinden können, welche Art von BIOS Sie, werden wir in der Lage, herauszufinden, was der Piepton-Code steht für
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja es würde helfen, aber ich habe keine Ahnung. Sind Sie damit rechnen, es könnte das Netzteil locking up, weil es nur 500W und hat nur eine 12V-Rating von 18 Ampere, wo es für mindestens 26 für die Grafikkarte? |
|
| |||
| |||
| Ich denke, nach ein wenig Ihrem BIOS ist ein Award Bios, so können Sie die Signalton-Code hier Wenn Sie denken, es kann die GPU, die das Problem verursacht, deinstallieren / entfernen Sie es zu einem Einsatz der an Bord zu booten von
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe, aber meine beep-Code ist es nicht auf lol. Es ist nur eine einzige Piepton, wenn ich es auf. Ich bin ein neues Netzteil kaufen und hoffen, dass es das war, die das Problem verursacht. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. |