![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich setze einen neuen Computer zusammen. Ich habe ein Problem, aber als ich, und versuchen Sie es booten. Ich Macht es auf und es wird zu aktivieren, schalten Sie ihn aus. Es wird dann biegen sich zurück an / aus und halten Sie dies zu tun. Alle Ideen, was das sein könnte? Vielen Dank im fortgeschrittenen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre Stromversorgung ist unzureichend. es kann nicht mit den Laden Sie setzen darauf. Sie benötigen, um ein neues zu erhalten. ein mächtiger ein.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein 850watt PSU in der Maschine und ich glaube nicht, das ist das Problem .. Die Mobo hat einen 24Pin wichtigste Absatzmarkt darauf. Das Netzteil wird mit einem 20Pin, jedoch gibt es ein 4Pin Kabel kann ich Plug-in zu machen, ein 24Pin .. Ich hätte dieses angeschlossen ist, richtig? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| yes u can u post sollten einige System-Angaben?
| |||
| |||
| Ich glaube, damit ja. in aller Fairness mir angetan hat, man nicht sagen, welche Art von PSU Sie lassen allein die Leistung ... aber zumindest ich recht hatte sie als eine Macht Problem. :) |
|
| |||
| |||
| Wann waren Sie das Recht, was es wird ein Netzteil problum? |
|
| |||
| |||
| Eigenschaften sind: ASUS Maximus Extreme 775 X38 ATX Mobo Intel Core 2 Quad Q6600 2 GB DDR3 Ram OCZ GameXStream 850Watt Sapphire Radeon HD3870 Grafikkarte |
|
| |||
| |||
| ya die Sie das Netzteil nicht, aber es könnte defekt sein schicken Sie es zurück bekommen ein neues 1 und c, wenn es, die Korrekturen |
|
| |||
| |||
| Das Netzteil ist brand spankin neu. Ich versuchte es auf diesem PC, und es scheint alles normal zu arbeiten .. Hmmm ich bin so ratlos, was das Problem ist |
|
| |||
| |||
| mabye der Mäher seine Schalter in das Gehäuse und die Macht swith Anschluß auf dem Mainboard eventuell überprüfen, um ihre shure alle angeschlossenen genau dort |
![]() |
|
| Lesezeichen |