![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Aus der Rückseite meines Vista Post hat jemand eine Empfehlung für eine digitale Kamera unter 100 £.
| |||
| |||
| £ 100 ist nicht, die Ihnen etwas Besonderes. Ich meine, kann es zu leichten technischen Unterschiede zwischen Kameras in diesem Bereich, vielleicht der optische Zoom ist etwas besser, oder Akkus letzten eine Minute länger, aber das ist es. rund um die £ 120 Marke aber die Dinge ändern sich. Diese Kamera ist zum Beispiel sehr gut für den Preis. 10 X Optischer Zoom ist toll, was Bilder mit 5 Megapixel. ![]() Amazon.co.uk: Fuji FinePix S5600 Zoom Digital Camera [5.0MP, 10xOptical Zoom]: Elektronik & Foto Die meisten Kameras in diesem Bereich sind von 3x optischer Zoom, die offensichtlich noch nicht einmal nahe. |
|
| |||
| |||
| Es gibt eine Vielzahl von großen Kameras können Sie für weniger als 100 Pfund: Zum Beispiel die Samsung Digimax S600 ![]() Die Canon Powershot A530: ![]() Die Fuji Finepix A700 ![]() Und vieles mehr, ich bin mir sicher, dass Sie eine digitale Kamera, die Sie dann wie |