![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Just in der letzten Woche oder so habe ich immer die Meldung ... Neue Hardware gefunden Diese Meldung veranlasst mich zu installieren "Unbekannt" Hardware-Discs verwendet werden, können mit dieser Hardware. Ich habe keine Ahnung, was das ist mir zu installieren. Aber ich habe versucht, einige neu installieren Leadtek Software letzte Woche, nachdem ich Probleme hatte (Ich habe eine Nachricht bekommen, dass eine Bibliothek (DLL?) Fehlte), wenn ich versuchte, die Leadtek-Programm (DVD-Erstellung / Bearbeitungs-Software). Jetzt Everytime I "booten" Ich bekomme die "Neue Hardware gefunden"-Meldung. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Hardware sie fragen mich, oder einfach nur zu machen, damit ich nicht zu schließen (loszuwerden IT) es immer? Gedanken? |
|
| |||
| |||
| Ich bin ziemlich sicher, dass es bedeutet, dass eines der Teile der Hardware in Ihrem Computer nicht über einen Treiber. Es wird diese Nachricht beim Start, um die Installation der Treiber erforderlich, es zu benutzen, das ist der Grund, warum es sagt Ihnen, dies zu tun, indem Sie Discs, die sich mit der Hardware. Sie müssen nur herausfinden, welche Hardware er ist, und Patch es mit dem korrekten Treiber. Stellen Sie sicher, dass nur ordnungsgemäß loszuwerden die Reste der alten Treiber installieren, bevor Sie die neue, sonst können Sie sogar noch schlimmer Probleme. Sie hoffe, dass es funktioniert, viel Glück!
__________________ "Wenn Sie sich nicht davon überzeugen, sie zu verwechseln!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja - das ist das Problem Ich habe - ich weiß nicht, welche Hardware wird die Nachricht auf. Ich bin nicht wirklich viel Erfahrung in anderen Computer als sie regelmäßig und mit der Installation der Software ungerade hier und da. Aber, nachdem gesagt, ich kann in der Regel folgen und sich etwa in "Computer Welt" okay. Das ist gut beraten, um sicherzustellen, dass ich den von der "Reste" - Ich habe diesen Weg. Gibt es einen einfachen Weg, um herauszufinden, welche Hardware die Nachricht bezieht sich auf? Wenn ich feststellen, dass aus konnte ich nur die CD-und Patch in der Fahrer - richtig? Mehr Gedanken? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nun, was war das, was Sie Leadtek wurden mit? Ich vermute, sie hatte etwas zu tun mit Ihrem DVD-Brenner? Ich bin nicht ganz sicher sind, ob DVD-Brenner /-Player Treiber braucht, aber vielleicht ist es die Täter. Wahrscheinlich am besten, um Ihre System-Hardware, so können wir eine viel Glück in Ihrem Computer.
__________________ "Wenn Sie sich nicht davon überzeugen, sie zu verwechseln!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann ich mein System Hardware leicht, ohne durch alle meine Platten? |
|
| |||
| |||
| Ich weiss nicht genau wissen, ob es einen Weg gibt, zu tun ... wahrscheinlich am besten, einfach die Funktion diag ... Ich habe noch nie verwendet, bevor es so bin ich keine Hilfe. Nur einen Weg finden, der sich Hardware-und Post zurück. Bekümmert!
|
| |||
| |||
| Ich habe es dank sortiert. Ich schaute auf meine Gerätetreiber, und es gab ein Problem mit meinem PVR Software, damit ich deinstalliert und dann installiert die Software. Ich nicht, dass die "Botschaft" mehr, aber meine Fernbedienung für den Fernseher nicht wwork jetzt GRRRRRRRR! Ich habe versucht ein paar Dinge wie die Batterien und trennen und schließen in der Remote-Kabel an der Rückseite von meinem PC. Nothing yet. Ich habe das Gerät Controller in den Eigenschaften von meinem Computer und er sagt es funktioniert. Oh - gut - ich kann leben, ohne die Fernbedienung, aber dann wieder ist es wahrscheinlich etwas einfacher, und es sollte funktionieren. Alle Ideen |
![]() |
|
| Lesezeichen |