weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Neue Hardware - Upgrade wie verrückt

Reply

Thread Tools
Old 25. Jun 2009, 10:39
Gebergruppe

Default Neue Hardware - Upgrade wie verrückt

Hi guys

Ich habe wie verrückt Ausbau dieser letzten, während sich ihre Sachen dann denke ich nicht gut und nicht wissen, was sie sich auf um ehrlich zu sein. Ich havnt Ahnung, denn es gibt immer etwas, das stört mich, nachdem ich den Artikel, bin immer Schimpfen über etwas

Meine aktuelle CPU / GPU ist Q6600 & HD4850

Ich habe alle meine Überstunden Pennies gespeichert, und ich bin jetzt denken, sich mit einer anderen Combo.

Das ist es, was mich zu bekommen

Gainward GTX260
http://www.novatech.co.uk/novatech/specpage.html?GW-265

Und für die CPU, bin stecken zwischen einem E8500, Q8200/3/4 & Q9300 / 4

Sie yous glaube, es würde sich lohnen, während du von meinem Combo zu dieser Karte und einer dieser Prozessoren?

Bin vor allem um die Verbesserung der Suche, so dass ich spielen kann Arma II auf max Einstellungen

Ich könnte alle diese Modernisierung und alle auf einem I7 und vielleicht GTX295, aber das ist weit über mein Budget

Die HD4850 habe ich nur ein paar Monate, und ich didnt wirklich viel Unterschied zwischen der 9600GT hatte ich dieses HD4850 und ich habe jetzt noch gut zu wissen, dass ihr seinen Anspruch auf schneller als eine 9800GTX aus allen Benchmarks aus diesem Spiel weise ich gesehen keinen Unterschied aus, aber in der Bank-Tests können Sie sehen, eine riesige so genannte Vorteil.

Am besorgt Incase 260GTX ich dann feststellen, dass es isnt besser als eine HD4850

Die CPU habe ich den Q6600, obwohl sie besser als die OC Q8200, der Q8200 ist wesentlich neuer Tech-Verarbeitung mit bis 45nm, die irgendwie die mir den Geschmack an, dass einer, vielleicht der Q8400 besser. Dann wird vielleicht der Q9300 / 4 Quad, könnte eine gute Wahl?

Das einzige Duell Kernkompetenzen möchte ich wieder etwas ist der E8500, aber wäre das ein Schritt zurück von meinem Q6600?

Sorry für die lange Post, hoffe jemand kann meiner Meinung nach bis cos I cant Ich gebe zu, dass

Grüße

Mein System: Fred

Prozessor (en):
Q6600 G0@2.5GHz 1.088v
Motherboard:
Asus P5B Premium Vista Edition
RAM-Speicher:
4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz
Grafikkarte (n):
Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample
Soundkarten:
Bald:)
Festplatte (n):
WD 250 GB 16 MB
Optical Drive (n):
LG DVD-RW SATA
Case / PSU:
CM Elite/OCZ780MXS
Kühlung:
Xigmatek Dark Knight
Netzwerk / Internet:
3,6 Mbit / s ADSL
Monitor (s):
Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9
Betriebssystem (e):
XP64bit
Old 25. Jun 2009, 10:51
Gebergruppe

Ok Ihre CPU ist in Ordnung mate, die Grafikkarte sieht gut aus, was wollen Sie tun es mit Gaming-HI LOW MID Bereich?
Old 25. Jun 2009, 10:56
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von mrberty View Post
Ok Ihre CPU ist in Ordnung mate, die Grafikkarte sieht gut aus, was wollen Sie tun es mit Gaming-HI LOW MID Bereich?
Hi Berty, vielen Dank für Ihre Antwort

Bin auf der Suche, um Arma II auf dem Max-Einstellungen oder sehr nah daran. Glauben Sie, dass der Q6600 ist ok Ich kann versuchen es zuerst, und wenn es gut verarbeitet Ich könnte nicht einmal benötigen diese Aktualisierung.

Sehr verlockend, sich für die neue Quad, die 9300 anyways

Intel Sie wissen, wie man Menschen verwechseln

Prost
Old 25. Jun 2009, 11:28
Gebergruppe

Hey mate Ozzie, und kein Problem, über die Antwort der Knospe und mit dem, was ich sehen kann Ihre CPU und den Rest des Systems ist absolut gut zu laufen ArmaII auf dem Max-Einstellungen, aber ich würde reccommened, dass Sie nach diesem Kauf-Grafikkarte, mit meiner Erfahrung die folgenden Karte x 2 in Bridge PCI-E ist alles, was Sie brauchen, um HD-Gaming-> www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=GX-168-AS&groupid=701&catid=56&subcat = Ich habe folgende Karte (Single) in meinem PC und läuft cod4 mit allem auf max nicht verlangsamen oder den Verlust von FPS.
Old 25. Jun 2009, 11:41
Gebergruppe

Zitat:
Hey mate Ozzie, und kein Problem, über die Antwort der Knospe und mit dem, was ich sehen kann Ihre CPU und den Rest des Systems ist absolut gut zu laufen ArmaII auf dem Max-Einstellungen, aber ich würde reccommened, dass Sie nach diesem Kauf-Grafikkarte, mit meiner Erfahrung die folgenden Karte x 2 in Bridge PCI-E ist alles, was Sie brauchen, um HD-Gaming-> www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=GX-168-AS&groupid=701&catid=56&subcat = Ich habe folgende Karte (Single) in meinem PC und läuft cod4 mit allem auf max nicht verlangsamen oder den Verlust von FPS.

Hehe

Die Karte habe ich atm ist die HD4850 und Denken zu verändern, dass die GTX260, ya denke, ich sollte oder einfach nur halten HD4850

COD4 keine Probleme mit der FPS, sondern Arma II ist allmächtig schwer auf CPU / GPU

Ich habe wie die HD4850, bin aber nicht wow! wenn ja wissen, was ich meine. Die kämpfen auch im FSX
Old 25. Jun 2009, 11:52
Gebergruppe

Hmm Wenn es stuggling atm Sie könnten versuchen, davon 2 auf der Brücke zweimal Paar, Das sind ganz gute Karten mein Freund für den Preis, aber ich keine HD-Spiel, wenn Sie wirklich wollen, um die Max-Grafiken von Ihrem Computer benötigen Sie teureren Karten überbrückt. Ich hoffe, ich habe eine gewisse Art von Hilfe Ozzie viel Glück!
Old 25. Jun 2009, 12:08
Gebergruppe

Zitat:
Hmm Wenn es stuggling atm Sie könnten versuchen, davon 2 auf der Brücke zweimal Paar, Das sind ganz gute Karten mein Freund für den Preis, aber ich keine HD-Spiel, wenn Sie wirklich wollen, um die Max-Grafiken von Ihrem Computer benötigen Sie teureren Karten überbrückt. Ich hoffe, ich habe eine gewisse Art von Hilfe Ozzie viel Glück!
Ja, HD4850s zusammen würde es tun zu Das wäre auch billiger Weg, um den gleichen Punkt

Aber meine anderen PCI-E-Steckplatz ist nur 4x oder 8x, denke, dass würde bedeuten, dass nur eine HD4850 wäre, die auf 4 oder 8 und die andere auf 16x. Ich glaube, dass ich im Handbuch, wenn ich die Verwendung der 2. PCI-E 16x Slot dann der Slot wird dann 4 oder 8, also doppelt Schlag lol.

Viel Dank für Ihr Blick Berty & Willkommen auf Computer-Saft!

Vielen Dank
Old 25. Jun 2009, 12:10
Gebergruppe

Ja, ich sehe das Problem jetzt Ozzie, auch dann, wenn Sie nur 1x16 Slot dann würde ich gehen mit dem Verkauf aktuelle Karte oder halten es für Ersatzteile, und dann kaufen, ein besseres mehr Top End-Grafikkarte.
Old 25. Jun 2009, 12:35
Gebergruppe

Yeah Man Seine Aussagen, dass die Art und Weise anyhows, Well GTX260 ist.

Hoffe, es läuft etwas besser und wir werden al glücklich dabei. Ich habe eine billige Art der HD4850 das ist vielleicht der Grund, warum ich mich nicht sehen, ihr volles Potenzial entfalten

Grüße
Old 25. Jun 2009, 12:48
Gebergruppe

Havent Sie die ATI ein mate?
Reply

Register

Lesezeichen