weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Neue Teile oder neuen Computer?

Reply

Thread Tools
Old 8. November 2007, 18:31
Neues Mitglied Fraktion

Also im Grunde ive hatte dieser Computer für ca. 1 ½ Jahre und jetzt an, bedenken, dass es wasnt, dass eine gute, wenn ich es trotzdem zum ersten Mal, und im nur fragen, ob ich kaufen viele neue Komponenten und diese besser, oder von vorne beginnen und ein selbst bauen, oder vielleicht auch nur einen vorgefertigten ein ...

Meine aktuelle Angaben;

Mobo - Intel (R) 82801FB Ultra ATA Storage 2651
CPU - Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.06GHz (2 CPU's)
Grafikkarte - NVIDIA GeForce 6200 LE 128MB
RAM - 1024MB (1Gig)
Festplatte - 160 GB interne Festplatte (nicht sicher, was machen)

Die Komponenten ive abgeholt, ein Upgrade auf;

CPU -- Intel Core 2 Duo E6750 Conroe 2,66 4M shared L2 Cache LGA 775 Prozessor
Grafikkarte - Leadtek PX8800GT 512 MB Standard-GeForce 8800GT 512MB 256-bit GDDR3 PCI-Express 2.0 HDCP Ready SLI Supported Video Card
RAM - Etwas in der Region 2-4GB

By the Way - Im Windows XP, IVE wurde gesagt, dass Vista Schwalben RAM wie die Hölle, so dass ich nur dachte, ich sollte Ihnen sagen, dass die Jungs.

Also, was tun Sie Jungs denken, Upgrades oder neue Pre-Computer gebaut oder ein von Grund auf neu bauen?

Vielen Dank im Voraus ..
Old 8. November 2007, 19:30
Gebergruppe

Art der hängt davon ab, was Sie wollen, nutzen es für ... Ich kann nicht viel helfen, aber ich kann erwarten, wer in der Lage wäre, eine bessere Beratung, wenn sie wüssten, was Sie tun gonna mit. :)
Old 8. November 2007, 20:07
Gebergruppe

Ja, ihr wohl am besten, uns zu sagen, was Sie mit Ihrem Computer, und dann können wir es von dort.

"Wenn Sie sich nicht davon überzeugen, sie zu verwechseln!"
Old 9. November 2007, 00:49
Neues Mitglied Fraktion

Gaming meist, Photoshop, Sony Vegas Video Studio, etwas, das kann ziemlich schnell laden zur Eröffnung stuff ..
Old 10. November 2007, 03:34
Gebergruppe

In Anbetracht Ihrer Nutzung zitiert, würde ich empfehlen, ein neues bauen. Auch in XP photoshop ist RAM und Bandbreite hungrig und alle zukünftigen Upgrades für Ihre aktuellen Setup wäre es nicht gerecht, wenn Sie berücksichtigen die Kosten. Old Tech, auf die neuen Preise, immer noch um den Preis der neuen Technologien auf den Markt so klein ist. So können Verkäufer weg Erhebung einer Prämie.

Wenn Sie vertauscht die CPU für einen E6850 (es sei denn, Sie auf oc'ing) und hat 2 GB RAM 1066mhz. Matched allen, die zu einer 20-22 "-Monitor, dann haben Sie ein Killer Aufbau für jede Anwendung.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.