weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Neue rig nicht

Reply

Thread Tools
Old 1. Februar 2008, 02:58
Neues Mitglied Fraktion

Default Neue rig nicht

Hi, Ich habe einen neuen Computer, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was die Ursache des Problems ist. Es ist mein erstes bauen, so gibt es eine leichte Möglichkeit, dass etwas falsch gemacht wurde, obwohl ich glaube, ich habe alles richtig. Mein Teile (nur zu klären, alle Teile sind neu-aus newegg):

Core 2 Duo e8400
DFI bloodiron
XFX 8800GTS
Seagate 320GB HD
4x1gb 677 entscheidende Ballistix RAM
tuniq Turm
Thermaltake 700W PSU

Alles über die Befugnisse für sehr kurze Zeit, dann schaltet sich aus, und der Zyklus wiederholt. Ich höre keine Pieptöne.
Ich bin Verdacht etwas zu doa, kann aber nicht einmal herauszufinden, was es ist.

Statistik:
Alle Fall-Fans arbeiten.
Alle LED-Lampen.
GPU-Lüfter arbeitet.
Motherboard-Licht ist.
-DVD-Laufwerk arbeitet (geöffnet)
-CPU-Lüfter funktioniert.

Ich habe versucht:
Zurücksetzen des Motherboard -
-Neuausrichtung der CPU und der HSF
-Tightening alle Kabel, die Sie sicher, alles ist richtig eingesteckt
-Reseating die CPU
-Entfernen der Festplatte, DVD-Laufwerk, alle aber 1 RAM-Stick
Manuell-Drehen auf dem Rechner mit einem Schraubenzieher, um eine Power-Taste kurz

Bitte helfen Sie mir mit allen möglichen Lösungen. Ich glaube, dass ich diese auf entweder das Netzteil, GPU oder CPU. Bitte teilen Sie mir, auf welchen Teil sie ist, so kann ich einen Ersatz innerhalb der erlaubten Zeit. Vielen Dank im Voraus.
Old 1. Februar 2008, 03:07
Gebergruppe

Default Neue rig nicht

Zitat:
Zitat von sebo1989 View Post
Hi, Ich habe einen neuen Computer, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was die Ursache des Problems ist. Es ist mein erstes bauen, so gibt es eine leichte Möglichkeit, dass etwas falsch gemacht wurde, obwohl ich glaube, ich habe alles richtig. Mein Teile (nur zu klären, alle Teile sind neu-aus newegg):

Core 2 Duo e8400
DFI bloodiron
XFX 8800GTS
Seagate 320GB HD
4x1gb 677 entscheidende Ballistix RAM
tuniq Turm
Thermaltake 700W PSU

Alles über die Befugnisse für sehr kurze Zeit, dann schaltet sich aus, und der Zyklus wiederholt. Ich höre keine Pieptöne.
Ich bin Verdacht etwas zu doa, kann aber nicht einmal herauszufinden, was es ist.

Statistik:
Alle Fall-Fans arbeiten.
Alle LED-Lampen.
GPU-Lüfter arbeitet.
Motherboard-Licht ist.
-DVD-Laufwerk arbeitet (geöffnet)
-CPU-Lüfter funktioniert.

Ich habe versucht:
Zurücksetzen des Motherboard -
-Neuausrichtung der CPU und der HSF
-Tightening alle Kabel, die Sie sicher, alles ist richtig eingesteckt
-Reseating die CPU
-Entfernen der Festplatte, DVD-Laufwerk, alle aber 1 RAM-Stick
Manuell-Drehen auf dem Rechner mit einem Schraubenzieher, um eine Power-Taste kurz

Bitte helfen Sie mir mit allen möglichen Lösungen. Ich glaube, dass ich diese auf entweder das Netzteil, GPU oder CPU. Bitte teilen Sie mir, auf welchen Teil sie ist, so kann ich einen Ersatz innerhalb der erlaubten Zeit. Vielen Dank im Voraus.
Kann man es so weit wie die BIOS-Bildschirm, um zu sehen, was er erkannt hat?

Old 1. Februar 2008, 03:09
Neues Mitglied Fraktion

Default Neue rig nicht

Nein, der Monitor wird nicht alles.
Old 1. Februar 2008, 03:15
Gebergruppe

Default Neue rig nicht

Zitat:
Nein, der Monitor wird nicht alles.
Haben Sie Zugriff auf eine andere Grafikkarte dann zu versuchen?

Ich sehe, Sie sind in den USA und es ist spät. Versuchen Sie es und Schlafen auf eine andere gehen in den Morgen. Diese Probleme sind in der Regel etwas banal, aber wenn Sie müde sind Sie nicht sehen!

Old 1. Februar 2008, 03:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Neue rig nicht

Nun ja, nicht im Moment. Sind Sie der Ansicht, die GPU ist das Problem? Der Lüfter dreht er auf, und es gibt keine konstanten Piepton, dass kommt auf, wenn ich sie trennen. Der Grund, warum der Monitor nicht angezeigt werden, weil BIOS ist (vielleicht habe ich diesen Teil nicht klar) - Der Computer schaltet sich nach ca. 3 Sekunden und dann neu gestartet sich. Er hält "versuchen Sie sich ein, um" bis ich ihn auszuschalten.

Ich glaube, ich sollte schlafen, aber ich bin Fehlerbehebung für eine Weile und ich glaube nicht, dass Schlafen auf sie mir helfen ... :) Doch, ich nehme Ihre Beratung. Hoffentlich, wenn ich aufwache, werde ich Antworten erhalten, mit einigen Ideen, die funktionieren. Auch morgen meine Vista kommt so wollte ich es fertig: /
Old 1. Februar 2008, 03:34
Gebergruppe

Default Neue rig nicht

Zitat:
Nun ja, nicht im Moment. Sind Sie der Ansicht, die GPU ist das Problem? Der Lüfter dreht er auf, und es gibt keine konstanten Piepton, dass kommt auf, wenn ich sie trennen. Der Grund, warum der Monitor nicht angezeigt werden, weil BIOS ist (vielleicht habe ich diesen Teil nicht klar) - Der Computer schaltet sich nach ca. 3 Sekunden und dann neu gestartet sich. Er hält "versuchen Sie sich ein, um" bis ich ihn auszuschalten.

Ich glaube, ich sollte schlafen, aber ich bin Fehlerbehebung für eine Weile und ich glaube nicht, dass Schlafen auf sie mir helfen ... :)
Es ist also nicht auf die POST-Phase möglich. Deshalb dachte ich, sollten Sie die Taste drücken, die normalerweise bekommen, um zum Setup-Bildschirm sehen und wenn sie es. Ist es die ESC-Taste oder eine Funktionstaste mit der M / B?

Ja, das Fehlen einer Warnung, wenn man den Stecker des Lüfters ist Besorgnis erregend. Was tun, wenn Sie die Grafik-Karte und starten?

Old 1. Februar 2008, 05:21
Gebergruppe

Default Neue rig nicht

Silly Fragen vielleicht, aber wie Mike sagte oft ist es eine einfache Sache:
Haben Sie den Stand-offs, bei der Montage des Mobo
Haben Sie die Wärmeleitpaste auf der CPU korrekt

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 1. Februar 2008, 05:23
Gebergruppe

Default Neue rig nicht

Es ist nicht der GPU. Es ist wahrscheinlich das Netzteil, die möglicherweise das Motherboard, nicht die CPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Februar 2008, 06:03
Mitglied Fraktion

Default Neue rig nicht

Ich möchte versuchen, ein anderes Netzteil, eine der Schienen dürfen nicht mit den Komponenten genug Strom.
Old 1. Februar 2008, 14:21
Neues Mitglied Fraktion

Default Neue rig nicht

Würde das bedeuten, dass das Netzteil ist defekt. Ich meine, es ist 700W ...
Reply

Register

Lesezeichen