![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe einen neuen Computer, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, was die Ursache des Problems ist. Es ist mein erstes bauen, so gibt es eine leichte Möglichkeit, dass etwas falsch gemacht wurde, obwohl ich glaube, ich habe alles richtig. Mein Teile (nur zu klären, alle Teile sind neu-aus newegg): Core 2 Duo e8400 DFI bloodiron XFX 8800GTS Seagate 320GB HD 4x1gb 677 entscheidende Ballistix RAM tuniq Turm Thermaltake 700W PSU Alles über die Befugnisse für sehr kurze Zeit, dann schaltet sich aus, und der Zyklus wiederholt. Ich höre keine Pieptöne. Ich bin Verdacht etwas zu doa, kann aber nicht einmal herauszufinden, was es ist. Statistik: Alle Fall-Fans arbeiten. Alle LED-Lampen. GPU-Lüfter arbeitet. Motherboard-Licht ist. -DVD-Laufwerk arbeitet (geöffnet) -CPU-Lüfter funktioniert. *** Ich habe versucht: Zurücksetzen des Motherboard - -Neuausrichtung der CPU und der HSF -Tightening alle Kabel, die Sie sicher, alles ist richtig eingesteckt -Reseating die CPU -Entfernen der Festplatte, DVD-Laufwerk, alle aber 1 RAM-Stick Manuell-Drehen auf dem Rechner mit einem Schraubenzieher, um eine Power-Taste kurz Bitte helfen Sie mir mit allen möglichen Lösungen. Ich glaube, dass ich diese auf entweder das Netzteil, GPU oder CPU. Bitte teilen Sie mir, auf welchen Teil sie ist, so kann ich einen Ersatz innerhalb der erlaubten Zeit. Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nein, der Monitor wird nicht alles. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Zugriff auf eine andere Grafikkarte dann zu versuchen? Ich sehe, Sie sind in den USA und es ist spät. Versuchen Sie es und Schlafen auf eine andere gehen in den Morgen. Diese Probleme sind in der Regel etwas banal, aber wenn Sie müde sind Sie nicht sehen!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nun ja, nicht im Moment. Sind Sie der Ansicht, die GPU ist das Problem? Der Lüfter dreht er auf, und es gibt keine konstanten Piepton, dass kommt auf, wenn ich sie trennen. Der Grund, warum der Monitor nicht angezeigt werden, weil BIOS ist (vielleicht habe ich diesen Teil nicht klar) - Der Computer schaltet sich nach ca. 3 Sekunden und dann neu gestartet sich. Er hält "versuchen Sie sich ein, um" bis ich ihn auszuschalten. Ich glaube, ich sollte schlafen, aber ich bin Fehlerbehebung für eine Weile und ich glaube nicht, dass Schlafen auf sie mir helfen ... :) Doch, ich nehme Ihre Beratung. Hoffentlich, wenn ich aufwache, werde ich Antworten erhalten, mit einigen Ideen, die funktionieren. Auch morgen meine Vista kommt so wollte ich es fertig: / |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, das Fehlen einer Warnung, wenn man den Stecker des Lüfters ist Besorgnis erregend. Was tun, wenn Sie die Grafik-Karte und starten?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Silly Fragen vielleicht, aber wie Mike sagte oft ist es eine einfache Sache:
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht der GPU. Es ist wahrscheinlich das Netzteil, die möglicherweise das Motherboard, nicht die CPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich möchte versuchen, ein anderes Netzteil, eine der Schienen dürfen nicht mit den Komponenten genug Strom. |
|
| |||
| |||
| Würde das bedeuten, dass das Netzteil ist defekt. Ich meine, es ist 700W ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |