weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

POST-Piepton nicht mehr ...!

Reply

Thread Tools
Old 28. März 2008, 05:55
Gebergruppe

Default POST-Piepton nicht mehr ...!

Wie viele Menschen habe ich vor kurzem gefallen für die Falle der Ausgaben gutes Geld auf dem Rechner, sondern Teile skimping auf den Preis der PSU. Nach der Lektüre einige Stellen über die Gefahren von Cheap-Skate-Netzteil ist, entschloss ich mich, nicht zu warten, bis es zu spät war und man mir eine neue jetzt.

Am vergangenen Dienstag, kaufte ich ein 600 Watt modulare Arktis mit all den Pfeifen und Glocken zu ersetzen, meine £ 16 Extra Preis 500 Watt ich von ebuyer. Das Ding installiert Geldbuße nur ... Da das neue Netzteil installiert ist, ich bin kein zusätzliches POST Piepton. Ich habe nur 2 Tage verbringen sie mein ganzes System auf den Kopf, aber ich kann keine Probleme, was ... Die Polygon-Werk läuft zurzeit wie ein Zug.

Ich habe in der Regel eine Antwort für alles, aber dieses Mal bin ich auf ein bisschen ein Verlust ...! Ich habe aus der Idee auf, wo sie suchen müssen, nachdem alle Anschlüsse wurden geprüft und alle einzelnen Teile wurden in einem freien System. Temperaturen und Lüfter Geschwindigkeiten sind vor Ort auf ... Ich bin nicht einmal sicher ist, gibt es ein Problem auf allen ... Wer in dieser Situation vor?

Cheers:
Chris

Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz 1333GHz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP35 DS3R Sockel 775
RAM-Speicher:
4GB Micron PC-6400 (800 MHz)
Grafikkarte (n):
XFX 8600GT 256MB DDR3 540Mhz
Soundkarten:
Onboard Sound 7/1
Festplatte (n):
400GB Samsung / 36GB Raptor (x2)
Optical Drive (n):
Optiarc AD-7200D 20x DVD-RW (x2)
Case / PSU:
Cosmos RC-1000 / Arctic 600W PSU
Kühlung:
Zalman CNPS9700 / Noctura NC-U6
Netzwerk / Internet:
Onboard
Monitor (s):
Samsung 2232BW 22 "(x2)
Betriebssystem (e):
Win-XP (SP2)
Old 28. März 2008, 08:47
Gebergruppe

gut, wenn alles ok dann, warum ihr die gleichen Sorgen mit mir ich keine Signaltöne, obwohl seine nehme man eine kurze oder gar keine Macht, eine schlechte CPU / MB, oder lose Peripheriegeräte, ive hatte keine Probs, da habe ich den PC

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 28. März 2008, 10:22
Gebergruppe

Vielen Dank für Ihre Wiedergabe redden137.

Auf der einen Seite hast du Recht, warum Sorgen, wenn Sie nicht wirklich ein Problem. Auf der anderen Seite, wenn Ihr PC ist nicht etwas tun, es ist zu tun, könnte das nicht bedeuten, dass, obwohl es nicht zu sein scheinen ein Problem gibt es schon noch somethig los, die Sie verpasst und Biss, die Sie auf der Rückseite weiter unten in der Zeile? Das war irgendwie meine Art des Denkens und der Grund, warum ich der Lauffläche. Aber es fühlt sich viel mehr trösten, wenn andere Menschen kann bestätigen, sie haben (oder hatten) das gleiche passiert mit ihnen, aber keine größeren Probleme aufgetreten.

Cheers:
Chris
Old 28. März 2008, 11:51
Gebergruppe

Nun hatte der PC für den zwei Jahren meiner Opteron CPU o / c ab Lager 1800 zu einem 2600 meine mem ist in Ordnung, da ist die GPU, die auch leicht o / c und ive hatte einen Absturz, das, weil ich havd zwei Firewalls verursacht abgesehen von einem Vorfall, dass IVE keine Probleme wotsoever

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
Old 28. März 2008, 12:04
Gebergruppe

somethings nicht kaputt, wenn dann nicht beheben lol, Bergwerk nicht beep entweder nicht für die letzten 4 Jahre, so machen Sie sich keine Sorgen mate.
Old 28. März 2008, 17:33
Gebergruppe

Yep ... Ich würde entweder keine Sorgen, ich habe dies geschehen, bevor über ein paar Kisten.

Manchmal ist es $ ods Recht, dass, wenn Sie die Dinge um, etwas nicht funktioniert, und danach oft eine Komponente wird nicht .... in diesem Fall vielleicht die kleinen Lautsprecher Mobo hat sich genau dieser Zeit zu geben, den Geist verwirren und die Dinge für Sie.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 29. März 2008, 05:57
Gebergruppe

Normalerweise, wenn ich wieder etwas habe ich Teile links ... Nicht, was fehlt ...

Wie auch immer, wie gesagt, es ist tröstlich zu wissen, dass ich nicht allein auf der Welt mit diesem "Problem".

Was nicht zur Festsetzung etwas nicht kaputt ist, dass ich voll und ganz zustimmen. Doch diese waren, was ich als "vorbeugende Maßnahmen". Leeds zu tun, von Zeit zu Zeit, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr System in der Form.

Cheers:
Chris
Old 29. März 2008, 08:05
Gebergruppe

^ _ ^, Wenn ich die Dinge auseinander insbesondere Motoren Ich bin stets mit mindestens einer Schraube oder Unterlegscheibe lmao
Reply

Register

Lesezeichen