![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, Bitte bedenken Sie bei mir im ganz neu in diesem und im nicht sicher, ob auch in die richtige place.my PC gewohnt starten Sie hat keine Macht werde es auf allen ive bewährt und nicht die Macht suppy.Are es Sicherungen, die möglicherweise durchgebrannt oder was sind die möglichen Probleme möglich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, dieses Posting in der General Hardware Forum, wie dieses ist nur für Einführungen m8
| |||
| |||
| General Hardware verschoben. |
|
| |||
| |||
| Erklären Sie ein bisschen mehr, was Sie bisher versucht, ... das heißt, wie haben Sie bewiesen, dass es nicht das Netzteil? |
|
| |||
| |||
| Ich hatte ein Netzteil mir gegeben, dass ich weiß, funktioniert gut und ich verbunden, die auf meinem PC und hatte noch nichts |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Prüfen Sie, Ein-/Aus-Schalter:) it mite b unpluged aus dem Motherboard
| |||
| |||
| Hallo Davegbh Von Ihrem Beitrag verstehe ich sie installiert haben dieses Netzteil?, Netz ist ON? Viele Netzteile haben einen Schalter auf der Außenfläche, die 20 oder 24-poligen Stromanschluss angeschlossen ist fest in dem Motherboard befindet?, Hast du entfernen Sie alle Komponenten zu installieren, das Netzteil, wenn Sie neu installiert haben, damit sie richtig - lohnt, wenn alle Netzspannung eingeschaltet ist und dass Sie starten sehen Sie alle LEDs leuchten an der Vorderseite Ihres Computers? jede Bewegung in der Lüfter unterstützt Ihr Motherboard haben LEDs?. Die Computer haben Sie dieses Netzteil installiert haben, um es in vollem Umfang funktioniert, bevor Sie das Netzteil installiert ist und wenn Sie sich nicht um mich zu fragen, warum haben Sie die PSU, tut mir leid, so viele Fragen, aber wir müssen wissen, was so dazu beitragen können angeboten werden |
|
| |||
| |||
| Klingt wie ein totes Motherboard, wenn das Netzteil ist auf jeden Fall arbeiten. |
|
| |||
| |||
| thnx for ur Antworten Jungs im u können Sie im ganz neuen Computer zu sagen, aber im Versuch, zu lernen, die nicht bei meinem age.The Netzteil einfach wurde mir von einem Computer Service-Techniker, der mir versichert, da es ok.The wurde Netzschalter scheint für die Mutter ok Bord angeschlossen werden und kein Licht kommt und es gibt auch eine Bewegung aus der fan.Can Ich schließe daraus, dass das Motherboard kaputt ist? Davegbh |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie Einschalten, wird der Lüfter über das Netzteil laufen? |