![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo alle
Mein Bruder ist mit ein wenig Mühe mit dem HP Pavilion. Die Angaben sind, denke ich: Pentium D, Clocking bei 2.6GHz ATI 128MB Karte in der einen 1GB RAM etc etc Er läuft XP Home. Der Computer läuft Geldbuße abgesehen von, wenn er es auf 30 Minuten oder so beginnt surren wie ein guter "en. Wie, wirklich laut. Er ist ein begeisterter WOW-Fan, und es beginnt in der Regel nach einer halben Stunde spielen, dass. Es dauert nicht länger als 2-3mins, aber dann ist sie regelmäßig alle 10 Minuten nach diesem. Es hat nur 1 120mm Fan Ich glaube, so kann es sein, mehr als Heiz-oder summat? Cheers Jungs für alle Hinweise in der Lösung dieser .... Sam Mein System: Custom Built v1.2
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird einer der Fans wahrscheinlich.
| |||
| |||
| Ja, ich war ziemlich sicher, dass es den Lüfter zu spielen. Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja wohl, wenn die Grafikkarte erwärmt sich der Lüfter zu tun hat mehr Arbeit, oder vielleicht der Lüfter auf der CPU
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yup, kann dem nur zustimmen. Hat er die PC-Staub frei? Als sich der Staub kann sich die Lage.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ahh, nicht denken, dass. Vielleicht kann man es sauber. |
|
| |||
| |||
| Pinsel arbeitet behandeln. |
|
| |||
| |||
| eine saubere ein? |
|
| |||
| |||
| lol, nope einer dieser, dass Sie vergessen haben, zu reinigen und liegt stecken in einem Farbtopf
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Schmutziger, desto besser! |