![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Mein Computer macht viel Lärm, während ich Video auf You Tube. Ist dies ein Hinweis auf zu wenig Arbeitsspeicher und dass ich, um mehr zur Verfügung. Bitte beraten. Danke, Anthony |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte sehr gut sein - wenn Sie mit wenig Speicher haben, wird Ihr Computer Seite der Festplatten-Datei zu verwenden mehr, und wenn Sie eine laute HDD .. Sie können entweder ein leiser Festplatte oder mehr Arbeitsspeicher. Wie viel hast du jetzt?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hallo, Im Moment habe ich 512 MB Arbeitsspeicher. Danke, Anthony |
|
| |||
| |||
| Nun, angesichts ein paar GB Speicher kostet rund $ 30, die einen Versuch wert und sollte beschleunigt Performance. Ich würde auch die Festplatte defragmentieren.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Klingt wie iratic tickt? |
|
| |||
| |||
| Nein, klingt es wie es ein CD's lesen, aber auch lauter. Und wenn ich Pause Video, das ich gerade bin, es nicht mehr wie 10 Sekunden später. Aber dann beginnt wieder. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Totale, aber haben Sie eine CD in das DVD-Laufwerk? : D Wenn ja, nehmen Sie ihn aus.
| |||
| |||
| Nein, aber danke. |
|
| |||
| |||
| Ich diese haben, klingt es wie alle die Fans sind die Beschleunigung? |
![]() |
|
| Lesezeichen |